iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erik Trump zum neuen Aufsichtsratsmitglied der intersoft consulting services AG gewählt

Im Rahmen der Hauptversammlung der intersoft consulting services AG am 14. April 2021 wurde Erik Trump zum neuen Mitglied des Aufsichtsrats gewählt. Er ist damit Nachfolger von Thomas Christ, der sich nach neun Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wahl gestellt hat.

Erik Trump ist seit über sechs Jahren Bereichsleiter Rechnungswesen bei der WWK Lebensversicherung  a. G. in München. Nach seinem Diplomabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften an der Universität Ulm war er viele Jahre als Manager, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers tätig. ?Ich freue mich auf die neue Position im Aufsichtsrat?, so Erik Trump. ?Die Entwicklung der intersoft consulting in der vergangenen Dekade ist beeindruckend. Ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen, dass die Potenziale des Unternehmens in Datenschutz, IT-Sicherheit und IT-Forensik auch in der Zukunft weiter ausgebaut werden?, so Trump weiter.

Der bestehende Aufsichtsrat und Vorstand beglückwünschte Erik Trump zu seiner Wahl. Dem Vorgänger Thomas Christ wurde vom Aufsichtsratsvorsitzen Ralf Schmidt für seine Leistungen und großes Engagement sowie die gute Zusammenarbeit gedankt.

Die intersoft consulting services AG ist auf die Beratungsfelder Datenschutz, IT-Sicherheit und IT-Forensik spezialisiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg berät seit über 15 Jahren sehr erfolgreich kleinere Unternehmen, Mittelständler oder große internationale Konzernverbünde mit praxisnahen Lösungen.

Kunden profitieren sowohl von der langjährigen Tätigkeit der Berater in unterschiedlichen Fachgebieten, Branchen und Strukturen als auch von den interdisziplinären Kompetenzen im Datenschutz-, IT- und Rechtsbereich.

Mit der Stellung von externen betrieblichen Datenschutzbeauftragten ist der Dienstleister bundesweit einer der führenden Anbieter. Das Unternehmen wurde 2006 in Hamburg gegründet und hat weitere Büros in Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart und Köln.

Datenschutz, IT-Sicherheit und IT-Forensik:

Wir halten Sie auf Kurs!

Posted by on 29. April 2021.

Categories: Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten