iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erfolgreicher Start in die Woche bei RTLZWEI (FOTO)

 


– Prime Time: \“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern\“ mit 7,4 % MA (14-49 Jahre) und 13,5 % MA (14-29 Jahre) – \“Love Island\“ Finale mit 8,7 % MA (14-49 Jahre) und 21,3 % MA (14-29 Jahre) – RTLZWEI-Tagesmarktanteil: 5,9 %

Einmal mehr konnte eine Sozialdokumentation zur Prime Time bei RTL ZWEI überzeugen. Eine neue Folge \“Armes Deutschland- Stempeln oder abrackern\“ erzielte um 20:15 Uhr 7,4 % MA bei den 14 – 49-Jährigen und 13,5 % MA bei den 14 – 29-Jährigen. Bis zu 1,02 Mio. Zuschauer gesamt verfolgten das Schicksal von David und seinen beiden Söhnen Nick und Brian.

Ganz im Zeichen der Liebe stand dann die Late Prime: Dabei überzeugte das Finale von \“Love Island – Heiße Flirts & Wahre Liebe\“ um 22:10 Uhr. 8,7 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14 – 49-Jährigen und 21,3 % der jungen Zielgruppe wohnten der letzten Paarungszeremonie der vierten Staffel bei. \“Aftersun – Der Talk danach\“ schlug mit 17,9 % MA bei den 14 – 29-Jährigen zu buche.

Insgesamt erzielte RTLZWEI einen Tagesmarktanteil von 5,9 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard TV, 28.09.2020, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben, beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:

RTLZWEI
Programmkommunikation
089 – 64185 0
mailto:kommunikation@rtl2.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/6605/4719770
OTS: RTLZWEI

Original-Content von: RTLZWEI, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 29. September 2020.

Tags:

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten