iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erfolgreicher Kampagnenstart von „Störys“ – Das Örtliche Service- und Marketing GmbH

 

„Störys“ ist die weltweit erste Video-Empfehlungsplattform für Lieblingsgerichte in Restaurants. Auf Einladung von Das Örtliche kamen rund 250 Gäste zur Premiere ins Restaurant „k“.

Dort konnten sich die Gäste live von „Störys“ überzeugen. Mit der mobilen Anwendung haben Restaurant-Besucher die Möglichkeit, ihr Lieblingsessen direkt anderen Gästen zu empfehlen oder sich selbst vor der Wahl des Essens von den Tipps anderer inspirieren zu lassen.

Spannende Touren durch Szenerestaurants

Viele Gäste nutzten die Möglichkeit, in Form von moderierten Touren, drei von insgesamt 15 am Projekt beteiligten Restaurants zu besuchen. Dort konnten sie die jeweils beliebtesten Gerichte entdecken und „Störys“ ausprobieren.
So wurden direkt viele neue, appetitlich anmutende Videos produziert. Nicht nur die Technik, sondern auch das hohe Niveau der Lorettostraße-Küchen haben überzeugt, so das einstimmige Urteil der Tour- und Restaurantgäste.

Einfach QR-Code scannen und loslegen: https://www.stoerys.de/

„Störys“ funktioniert ganz einfach: Man scannt den QR-Code, der sich an den Eingangstüren der Restaurants sowie auf Tischaufstellern befindet und ist direkt in der Anwendung.
Hier kann man dann Video-Empfehlungen anderer Gäste ansehen oder eigene hochladen.
„,Störys‘ ist ganz bewusst als Online-Plattform und nicht als App programmiert worden“, so Dirk Schulte, Geschäftsführer der Das Örtliche Service- und Marketing GmbH.
„Die Leute haben schon so viele Apps auf dem Smartphone und möchten nicht für jeden Anlass eine weitere herunterladen müssen. Daher gewährleisten wir einen niederschwelligen Einstieg in ,Störys‘.“

Noch bis Mitte Juni ist Zeit, das Projekt in der vierwöchigen Pilotphase mitzuerleben. Danach wird entschieden, ob weitere Restaurants und deren Gäste in anderen Städten ebenfalls in den Genuss von Störys kommen.

Bildunterschrift:
v.l.n.r.: Arne Girgensohn (pur.pr.), Dirk Schulte (Geschäftsführer Das Örtliche Service- und Marketing GmbH), Elmar Gerlach (BUTTER.), Daniel Wurl (Leitung Werbung & Kommunikation Das Örtliche Service- und Marketing GmbH), Claudia Scaife (BUTTER.), Phillip Böndel (Geschäftsführer Digital BUTTER.), Fabio da Costa Horta (BUTTER.), Eva Heller (pur.pr.), David Holtkamp (THE DORF)

Posted by on 31. Mai 2019.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten