iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erfolgreiche Rückkehr für \“Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?\“ bei RTL II (FOTO)

 


Neue Folge der Sozialreportage erzielt 7,9 % MA (14-49 Jahre) und
9,5 % MA (14-29 Jahre)

– Erfolgreiche Late Prime
– RTL II-Tagesmarktanteil von 6,3 %

Die RTL II-Sozialreportage \“Armes Deutschland – Stempeln oder
abrackern?\“ kehrt erfolgreich zurück: Zur besten Sendezeit erzielte
eine neue Folge 7,9 % MA (14-49 Jahre) und 9,5 % MA in der jungen
Zielgruppe der 14-29-Jährigen. Bis zu 1,54 Mio. Zuschauer gesamt
verfolgten das von der Odeon Entertainment GmbH produzierte Format.
Auch im Anschluss überzeugte \“Armes Deutschland\“ beim Publikum: 11,1
% MA (14-49 Jahre) und 14,0 % MA (14-29 Jahre) schlugen ab 22:15 Uhr
zu Buche.

Zu später Stunde überzeugte \“Autopsie – Mysteriöse Todesfälle\“:
12,0 % MA in der klassischen Zielgruppe der 14-49-Jährigen und 17,8 %
MA bei den Jungen bedeuteten herausragende Werte für das
Crime-Format.

Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,3 %
(14-49 Jahre).

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 16.04.2019, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.

Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Konstantin Louisoder
089 – 64185 6520
konstantin.louisoder@rtl2.de

Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 17. April 2019.

Tags: ,

Categories: Bilder, Medien & Unterhaltung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten