iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Erfolgreich mit Ghost Kitchen in der Pandemie

 

In der andauernden Corona-Pandemie konnte die Clever Food Systems GmbH (CFS GmbH) lokale Restaurantpartner unterstützen und den Zugang zum Lieferservice-Markt ermöglichen.

Das Konzept der CFS-GmbH besteht darin, lokale Restaurants/Lieferdienste mit einem gesunden Lieferkonzept auszustatten. Einer Eignungsprüfung und Standortanalyse vorausgesetzt, wird der Partner dann auf der Plattform www.clevermeals.de aufgenommen. Das Essen wird von dem Restaurantpartner gekocht und ausgeliefert. Die CFS-GmbH erhält eine Provision für jeden vermittelten Auftrag.

„Wir können in nur wenigen Tagen einen neuen Partner mit einem voll ausgestatteten, gesunden Lieferkonzept ausstatten und online gehen“ erzählt uns das Gründerteam aus Hamburg.

Viele Restaurants sind den heutigen Anforderungen am Markt (besonders auf technisch/digitaler Ebene) nicht gewachsen. Dort setzt die CFS-GmbH an und erleichtert so den Restaurantpartnern Zugang zum Lieferservice-Markt. Restaurants können sich auf ihre wesentliche Arbeit konzentrieren – während die Markenkonzeption, die Gestaltung der Online-Präsenz sowie das Marketing der CFS-GmbH übernommen wird. Darüber hinaus stellt die CFS-GmbH ein umfassendes Spektrum an technischen Komponenten für die Restaurantpartner zur Verfügung, von Kassensystem bis hin zum Fahrer-GPS-Tracking.

„Wir verstehen uns als Technologie-Transformer und bringen unsere Partner auf digitaler Ebene ins Jahr 2021.“

Posted by on 19. Februar 2021.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten