iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Endstation Kopf – Inspiriender Reisebericht und Ratgeber für alle Lebenslagen

2013 lief Steven Rau knapp 900 km von Wilhelmshaven bis auf die Zugspitze – ohne, dass er Nahrung oder Wasser im Gepäck hatte – und stellte mit 15 Tagen und 3 Stunden einen neuen Weltrekord auf. Das besondere ist, dass er während dieser Zeit nur von dem lebte, was die Natur ihm zu bieten hatte. Er schlief im Freien und absolvierte täglich mehr als einen Marathon. Dieses Projekt war nicht nur wegen des erfolgreichen Abschlusses ein tolles Event. Der Autor lernte zu dieser Zeit, dass es wirklich der Kopf ist, der sowohl im Sport als auch im Beruf 70 % für den Erfolg verantwortlich ist. Der Kopf entscheidet über Sieg und Niederlage, denn Erfolg ist längst nicht Glück allein.

Das Buch \“Endstation Kopf\“ von Steven Rau ist mehr als nur ein Reisebericht über eine aufregende Zeit in der Wildnis und mehr als ein motivierender Ratgeber für Menschen, die sich für Extremsport interessieren: Es ist ein Buch für alle, die lernen möchten, worauf es beim Erreichen von Zielen wirklich ankommt und wie man die richtige Einstellung finden kann. Als Berater, Trainer und Geschäftsführer vieler Unternehmen und Hochleistungssportler berichtet Steven Rau in Vorträgen und Coachings über seine Erlebnisse und die Fähigkeit, seine eigenen Grenzen zu überwinden und mit einem einzigartigen Willen seinen sportlichen und beruflichen Zielen entgegen zu steuern. Sein Wissen ist nun auch in Buchform erhältlich.

\“Endstation Kopf\“ von Steven Rau ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-6687-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 20. Mai 2019.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten