iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Endlich glücklich in seiner Haut!

 

Seit 17 Jahren durchsucht Jean-Louis Poiroux die Welt nach Schönheitsrezepten, die er nicht nur als verschiedene Produktlinien sieht, sondern als eine umfassende Herangehensweise, bei der Körper und Geist ins Gleichgewicht gebracht werden. Damit wurden die Cinq Mondes Spas und Produkte zu einem Synonym für holistische Verjüngung– die Verjüngung des Geistes und des Körpers, um eine gesunde Haut und ein jugendliches Aussehen wieder zu erlangen.

Die subtilen Interaktionen zwischen Körper, Geist und Haut kann einerseits eine perfekte Balance kreieren, die uns in unserer Haut, bis hin zu der zellulären Ebene, glücklich und zufrieden fühlen lässt. Andererseits können sie auch zum Ungleichgewicht, welches aus schlechter Ernährung, Stress und chemischer Kosmetik entsteht, beitragen.

Um diese Interaktionen besser verstehen zu können, erklärt Jean-Louis Poiroux diese, indem er sich die althergebrachten Lehren der Ayurveda, die Wichtigkeit von Yoga, Atemübungen sowie Meditation und die Vorteile von pflanzenbasierter Kosmetik, basierend auf natürlich aktive Ingredienzen, Superfruits und Öle, zu Nutze macht.

Posted by on 14. Februar 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Mode & Lifestyle

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten