IINews



« | »

Empower Brands: Performance-Marketing als Schlüssel zu Wachstum in Krisenzeiten

 

Gezielte Werbestrategien als Wachstumsmotor

– Unternehmen, die Marketingbudgets kürzen, verlieren Marktanteile an strategisch denkende Wettbewerber.
– Performance-Marketing sichert messbare Erfolge und nachhaltiges Wachstum – besonders in Krisenzeiten.
– Empower Brands zeigt, wie datengetriebene Werbung Unternehmen stabilisiert.

In unsicheren Zeiten kürzen viele Firmen ihren Etat für Marketing – mit fatalen Folgen: reduzierte Sichtbarkeit, weniger Neukunden und Marktverluste. Gleichzeitig entsteht daraus eine enorme Chance, da folglich der Wettbewerbsdruck in der Werbelandschaft nachlässt. Performance-Marketing ermöglicht Unternehmenein strategisches Wachstum und maximale Reichweite mit geringeren Budgets.

\“Viele Unternehmen sparen beim Marketing, doch Sichtbarkeit ist in Krisen entscheidend\“, so Daniel Djukic, Geschäftsführer von Empower Brands.\“Performance-Marketing hilft, effizient zu werben, Umsätze zu stabilisieren und gestärkt hervorzugehen.\“

Wachstum in Krisenzeiten: Daten schlagen Bauchgefühl

Performance-Marketing setzt auf messbare Ergebnisse statt reiner und langfristiger Markenbildung. Präzise Budgetnutzung in digitalen Kanälen senkt Kosten und steigert Conversion-Rates.

Empower Brands verwaltet monatlichüber 10 Mio. EUR Werbebudget.\“Unsere Kunden profitieren von besseren Konditionen und optimierten Kampagnen\“, so Djukic.

Empower Brands: Mehr als eine klassische Agentur

Der Unterschied zwischen Empower Brands und anderen Marketingagenturen ist das hybride Geschäftsmodell: maßgeschneiderte Kundenbetreuung und profitable E-Commerce-Skalierung. Die dortigen Experten verstehen die Herausforderungen und Chancen im digitalen Handel.

\“Wir analysieren und optimieren das gesamte Marketing unserer Kunden ganzheitlich undübertragen unser Wissen gezielt auf sie. So schaffen wir nachhaltige Strategien mit maximaler Hebelwirkung – ein Vorteil, den klassische Agenturen nicht bieten.\“

Qualität statt Masse: Langfristige Partnerschaften als Erfolgsmodell

Anstelle von kurzfristiger Zusammenarbeit setzt Empower Brands (https://www.empowerbrands.co.at/) auf nachhaltiges Wachstum und strategische Kooperationen.

\“Unser Modell ist eine echte Partnerschaft\“, betont Djukic.\“Wir profitieren vom Erfolg unserer Kunden – und das macht uns zu einem langfristigen, strategischen Wachstumspartner.\“

Über Empower Brands

Empower Brands, der führende D2C-Accelerator, revolutioniert seit 2020 das Online-Marketing für Direct-to-Consumer-Marken. Durch die Kombination aus Performance-Marketing, tiefgehender E-Commerce-Expertise und datengetriebenen Skalierungsstrategien hat das Unternehmen bereits zahlreiche Klienten in den achtstelligen Umsatzbereich geführt. Mit Millionenbudgets, strategischen Partnerschaften und profitablen Skaleneffekten maximiert Empower Brands das Wachstum seiner Kunden – effizient, nachhaltig und mit messbaren Erfolgen.

Pressekontakt:

Daniel Djukic, MSc.
office@empowerbrands.co.at
https://www.empowerbrands.co.at/
Weisstraße 9, 6112 in Wattens
+43 5224 23900

Original-Content von: Empower Brands,übermittelt durch news aktuell

Posted by on 25. Februar 2025.

Tags: , , , ,

Categories: Allgemein

No Responses Yet

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten



fabino - News von Erzeugern und Herstellern von Lebensmitteln, Getränken und Zutaten