Elektromobilität wird alltagstauglich–und das eröffnet neue Chancen!

Auch wenn es noch Herausforderungen gibt, etwa bei Reichweite oder Ladeinfrastruktur: Das Interesse an elektrischen Fahrzeugen wächst stetig.
Allerdings bedarf die Situation vor allem auf dem Markt gebrauchter E-Fahrzeuge permanenter Beobachtung und strategischer Anpassungen. So ist der Verkauf junger BEV relativ unkompliziert, anderes dagegen ist die Situation beiälteren E-Fahrzeugen. Andreas Serra, Geschäftsführer des Trainings-, Beratungs- und Datenspezialisten Promotor, dessen Unternehmen sich maßgeblich als Experte für gebrauchte E-Fahrzeuge etabliert hat, empfiehlt dem Automobilhandel beim Thema gebrauchte BEV umgehend Tempo zu machen. Die Branche habe hier vielfältige Möglichkeiten und Chancen – allerding nur, wenn dieses Geschäft mit dem erforderlichen Sachverstand betrieben werde.
Über die richtige Vorgehensweise für mehr Erfolg mit gebrauchten E-Fahrzeugen informiert Promotor in seinem kostenlosen Whitepaper: Whitepaper: Gebrauchte E-Fahrzeuge erfolgreich vermarkten – PROMOTOR
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.