Elbkind Reply inszeniert De\-Longhi mit Hollywood-Flair und erreicht Millionenpublikum auf Social Media

Bei der Premiere desFilms\“F1\“in New York verwandelte De\’Longhi die Afterparty in eine Bühne für stilvollen Kaffeegenuss. Im Mittelpunkt: der eigens konzipierte\“Pit Stop\“, eine Kaffeebar im Look&Feel der Formel 1, an der die die Premium-Maschinen der Marke erlebbar wurden. Influencerin, Model und Pilotin Jana Heinisch nahm ihreüber 310.000 Follower mit hinter die Kulissen – vom Gang über den roten Teppich bis zum ersten Schluck Signature Drink. Ihre authentischen Einblicke verbanden Hollywood-Glamour mit italienischer Lebensart und erzielten mehr als 1,1 Millionen Impressions. De\’Longhi wurde so Teil eines globalen Popkultur-Moments mit internationaler Strahlkraft.
Parallel dazu inszenierte Elbkind Reply dieMarkteinführung der neuen\“La Specialista Touch\“. Fünf ausgewählte Creator aus den Bereichen Lifestyle, Comedy und Fashion zeigten in Reels und Stories, wie einfach Barista-Qualität damit zu Hause gelingt: von Espresso bis Macchiato, mild bis kräftig, heiß oder kalt. Mit kreativem Storytelling und realitätsnahen Genussmomenten wurde die Vielseitigkeit der Maschine direkt erlebbar. Das Resultat: 1,39 Millionen Impressions, eine Engagement-Rate von 4,8 Prozent und eine starke Performance im Zielgruppen-Feed.
\“Mit diesen Kampagnen denken wir emotionale Markenerlebnisse konsequent weiter. Ob in Hollywood oder zu Hause – wir bringen italienischen Kaffeegenuss in relevante Kontexte und verbinden ihn mit Glamour, Lifestyle und digitaler Sichtbarkeit\“, so Sascha Riedel, Head of Digital Marketing&PR bei De\’Longhi.\“So schaffen wir Sichtbarkeit für unsere Marke und setzen unsere Premiumprodukte eindrucksvoll in Szene.\“
Die Kampagnen sind Teil einer umfassenden Partnerschaft: Seit Anfang 2024 verantwortet Elbkind Reply die gesamte Social-Media-Kommunikation der De\’Longhi Group in Deutschland undÖsterreich – inklusive Influencer-Marketing über alle Marken hinweg.
Categories: Allgemein
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