iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

\“Einer, dem die Menschen am Herzen liegen\“

 

en in der Schuldnerberatung und auch seinen Kollegen im Sachgebiet Soziale Dienste immer offen und humorvoll begegnete: Jetzt wurde Robert Lukesch in einer kleinen Feierstunde von Landrat Manfred Görig und weiteren Kollegen in den Ruhestand verabschiedet.
Bereits seit 1996 war der heute 60-Jährige beim Vogelsbergkreis beschäftigt. Eine lange Zeit, die nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge zu Ende geht. Ein lachendes Auge, weil Lukesch nun mehr Zeit für sich selbst hat. Ein weinendes, weil mit ihm einer geht, dem die Menschen am Herzen liegen. Nicht zuletzt deswegen war er in der Schuldnerberatung in den vergangenen neuneinhalb Jahren besonders gut aufgehoben: ?Für Ihre geleistete Arbeit gebührt Ihnen ein herzlicher Dank?, hieß es von Landrat Görig, der in seiner kleinen Rede auf die besonders soziale Ader Lukeschs einging. ?Ich habe die Zeit hier sehr genossen?, so Lukesch.

Posted by on 29. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten