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Eine neue Perspektive für die Interpretation der orientalischen Kultur mit 80 Modenschauen auf der Shenzhen Fashion Week

 

Vom 14. bis 21. März veröffentlichten Shenzhen, China, mehr als 80 Bekleidungsmarken aus Italien, Frankreich, den Vereinigten Staaten, Australien und China eine neue Kollektion auf der Shenzhen Fashion Week A / W 2019.

Der rasche Wandel der Modebranche der Welt hat den chinesischen Designern und der Bekleidungsindustrie wachsende Möglichkeiten eröffnet. Heute muss die chinesische Bekleidungsindustrie im Rahmen diversifizierter und personalisierter Konsumtrends ständig die wichtigen Details der Konsumententrends erfassen und Ideen in geeigneten Formen und Designs präsentieren, um den Konsumenten einen sinnlicheren Genuss zu bieten.

Die Shenzhen Fashion Week A / W 2019 brachte eine Reihe einflussreicher Marken und Designer aus der ganzen Welt zusammen, darunter international renommierte Designer, unabhängige Designer und aufstrebende Designer, wie die italienischen Marken San Andrès Milano, die französische Damenbekleidungsmarke Nathalie Chaize und französische Frauen High-End-Konfektionsmarke IRAKLI PARIS.

Mit der Entwicklung der Internationalisierung gewinnt die Integrationsfähigkeit von Designressourcen auf der ganzen Welt für die lokale Marke Chinas immer mehr an Bedeutung. Die Kollektionen in Modemarken wie JESSIE, Song of Song, Vimageetc. werden von chinesischen und ausländischen Designteams gemeinsam entwickelt.

Als Organisator der Shenzhen Fashion Week betonte SHENYongfang, Präsident der Shenzhen Garment Industry Association, in einem Interview: Der Grad der Internationalisierung der Marke der Shenzhen Fashion Week wurde um 50% überschritten. Neben der Teilnahme namhafter ausländischer Designer lud der Veranstalter auch international renommierte Einkäufer als Preisrichter ein, um die entsprechenden 8 Preise für Marken und Designer, die in dieser Saison präsentierten, auszuwählen. Sie betonte, dass der Aufbau und die Pflege einer internationalen Plattform für Designer, um langfristige Geschäftsbeziehungen zu knüpfen, für die Shenzhen Fashion Week sehr wichtig ist.

Posted by on 22. März 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

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