iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Eine Buch-Neuvorstellung des Romeon-Verlages: Die Krieger – Der Anfang

Wir sind unter euch. Wir kämpfen für die Menschen, um sie vor den Monstern meiner eigenen Spezies zu beschützen.

Mein Leben habe ich zum Schutz der Menschheit untergeordnet. Die Menschen lieben mich und ich liebe sie. Werde ich die Menschen damit nicht in größere Gefahr bringen oder wird sie meine Liebe retten? Können wir trotz meines Lebens glücklich werden? Ich habe Angst es zu versuchen und sie zu verlieren.

ISBN: 978-3-96229-182-2

Autor: Lally Kadler

Seitenanzahl: 484

Umschlag: Softcover

Der Romeon-Verlag ist ein Unternehmen, das sich mit seinen Verlagsdienstleistungen auf die Betreuung von Neu-Autoren (m/w/d) spezialisiert hat. Ziel ist es, unsere Autoren zu fördern und bei der Buchvermarktung professionell zu unterstützen.

Posted by on 2. Juli 2021.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten