iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ein wegweisendes, personalisiertes Weihnachtsgeschenk

Schlüsselanhänger und Tassen mit dem Namen des Beschenkten zu versehen ist mittlerweile nichts Neues mehr. Mit den Wegweisern von meinelieblingsorte.com ist 2017 ein Produkt auf den Markt gekommen, dass als personalisiertes Geschenk ganz neue Wege aufzeigt. Und das im doppelten Sinne.

Denn statt mit dem Namen werden die Schilder der handgemachten Wegweiser mit den vier Lieblingsorten des Beschenkten versehen. Hinzu kommen die Kilometerangaben, wie weit die Lieblingsorte genau entfernt sind. Das Ergebnis: Ein edler, personalisierter Wegweiser, dessen Schilder dem Beschenkten beim Betrachten Tag für Tag eine kleine Flucht aus dem Alltag ermöglichen. Der besondere Clou: in der Bodenplatte befindet sich ein kleiner Schlitz. Hier kann ein Foto seinen Platz finden, vielleicht von einem der Lieblingsorte oder der Familie.

„Meine Kundinnen haben unglaublich tolle, kreative Ideen“ berichtet Tobias Rothenberg, Gründer von Meine Lieblingsorte. „Sie beschränken sich nicht auf Städte oder Länder. Ruhestand 0km, Allianz-Arena, Zukunft oder Sofa sind da nur einige ausgefallene Beispiele.“

Also: Wer dieses Jahr ein persönliches und wegweisendes Weihnachtsgeschenk unter den Baum legen möchte, der wird um die personalisierten Wegweiser von meinelieblingsorte.com kaum herumkommen.

Kurzprofil

Meine Lieblingsorte produziert und vertreibt hochwertige und dekorative Wegweiser aus Holz und wurde im Mai 2017 von Tobias Rothenberg in Hamburg gegründet. Im Unterschied zu normalen Wegweisern sind die Schilder mit den Lieblingsorten der Kunden beschriftet. Dies macht die Wegweiser von Meine Lieblingsorte zu beliebten Geschenken bei Hochzeiten, runden Geburtstagen und Jubiläen. Und natürlich zu Weihnachten.

Meine Lieblingsorte

Inhaber: Tobias Rotheberg

Rehwechsel 18

21224 Rosengarten

presse@meinelieblingsorte.com

meinelieblingsorte.com

0177-3705250

Posted by on 23. November 2017.

Tags: , , , ,

Categories: Bilder, Mode & Lifestyle

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten