iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ein Tag im All ist kein Alltag

 

chen zu akustischen Arrangements. Die elf Lieder von ?Ein Tag im All ist kein Alltag? sind Poesie und Phantasie, eine Entdeckungsreise durch den Kosmos in uns und um uns. Komponiert und produziert wurde das Album zwei Jahre lang in Studios und unter freiem Himmel, in Berlin und München, mit Unterstützung von Alex Hoetzinger, Marcus Gorstein, Frankie Chinasky und Stefan Weyerer.

Feiyr, ein Unternehmen der DANCE ALL DAY Musicvertriebs GmbH mit Hauptsitz im bayerischen Vachendorf-Traunstein gehört zu den größten digitalen online Musik vertrieben in den Bereichen Musik, eBooks, Hörbücher, Hörspiele, Kinderlieder weltweit. Das Sortiment umfasst rund 1.187.295 Songs, 210.981 Musik Alben, 20.861 Musik Labels und 190.828 Interpreten. Gegründet 1993 von Armin Wirth, beschäftigt das Unternehmen derzeit 24 Mitarbeiter.

Posted by on 24. Juni 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten