\“Ein sehr gutes Quiz\“(mit hoher Prime-Time-Quote): Die neue ProSieben-Liveshow startet mit starken 14,7 Prozent Marktanteil, Alina gewinnt bei Joko&Klaas 100.000 Euro

2.324 Menschen kommen dem Quiz-Aufruf nach und stehen zwischen Zapfsäulen und Lkw am mobilen Quizstudio an, um mitzuspielen. Alina kommt im Finale als letzte Kandidatin ins Spiel, beantwortet die Finalfrage richtig und nimmt die hohe Gewinnsumme von 100.000 Euro mit nach Hause.
#ESGQ-Siegerin Alina:\“Meine Schwiegereltern waren bei mir zu Besuch, wir haben gegessen und ich habe gesagt, ich muss jetzt mit Freundinnen da hin. Und ich habe versprochen, wenn ich hier hochkomme, dann teile ich mit meinen zwei Freundinnen. Und das mache ich!\“
Sehr gutes Quiz, sehr guter Marktanteil: Starke 14,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer in der ProSieben-Senderzielgruppe schalten die erste reguläre Folge der neuen Show-Reihe am Samstag ein, damit gewinnt ProSieben souverän die Prime Time.
Wo tauchen Joko&Klaas jetzt auf? Am kommenden Samstag geht\“Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)\“an einem neuen,überraschenden und absurden Ort weiter. Wo? Das bleibt bis zur Show geheim.
\“Ein sehr gutes Quiz (mit hoher Gewinnsumme)\“- samstags, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben und auf Joyn
Hashtag zur Show: #ESGQ
Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 23.03.2025 (vorläufig gewichtet)
Pressekontakt:
Kevin Körber
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1187
email: kevin.koerber@seven.one
Photo Production&Editing
Isabella Toennes
phone: +49 (0) 89 95 07 – 1172
email: isabella.toennes@seven.one
Original-Content von: ProSieben,übermittelt durch news aktuell
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.