iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ein Lob an die Küche

 

Im Allgäu macht ein familiengeführtes Gourmethotel von sich reden. Der Luxury & Spa Hotel Guide „Wellness Heaven“ attestiert dem Parkhotel Burgmühle in Fischen im Allgäu in seinem unabhängigen Test „hohes und höchstes Niveau“ in der Küche und berichtet vom Abendmenü „voller kulinarischer Glanzpunkte“. Die Auszeichnung „2 Kochlöffel“ des Schlemmer Atlas belegt die Qualität und vielfältige Zubereitung sowie den guten Service in der Burgmühle. Erstklassige Produkte, hohe Kreativität und Qualität, einfallsreiche Zubereitung, ausgewählte Weine und ausgezeichneter Service gehen im Parkhotel Burgmühle Hand in Hand. Täglich kreiert Markus Nägele, der „Herr der Küche“, feinste Allgäuer Küche mit regionalen Zutaten. „In der Burgmühle bin ich seit April 2012 als Küchenchef tätig. Hier schätze ich besonders das gute Verhältnis zu Familie Reinheimer und mein gutes Küchenteam. Ich habe in der Burgmühle die Möglichkeit, mich selbst zu verwirklichen und mit den besten Produkten aus der Region zu arbeiten“, erzählt Nägele. Die Küche geht professionell auf Wünsche ein. Auch glutenfreie, lactosefreie und vegetarische Gerichte werden angeboten. Das Parkhotel Burgmühle liegt idyllisch an einem Park im Naturdorf Fischen. 15 Skigebiete sind von dem Gourmet & Spa Hotel zu erreichen. Die Langlaufloipe und Winterwanderwege führen direkt am Hotel vorbei. Das Spa des Hauses ist vom Deutschen Wellnessverband mit dem Zertifikat „premium“ ausgezeichnet. Auf 2.000 m² verwöhnen Saunen und Pools, Kosmetik und Massagen auf Topniveau den Gast.

Gourmetwoche (25.11.–02.12.18) – Anreise So.
Leistungen: 7 Nächte inkl. Wellnesspension, Kochbuch, alkoholfreie Softgetränke bis 17 Uhr, Galadinner und wechselnde Themenabende, SPA-Bereich, PKW-Stellplatz in der Tiefgarage, Allgäu Walser Card – Preis p. P.: ab 831 Euro im DZ (29-32 m²)

1.838 Zeichen
Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!

Posted by on 28. September 2018.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Urlaub & Reisen

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten