iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ein Klick zum Führerschein – Neue Website der Fahrschule Zeilmann

 

Mit dem neu gestalteten Internetauftritt bietet die Fahrschule ihren Kunden einen überarbeiteten, einfachen Zugang zu allen Dienstleistungen. Großzügige Weißflä-chen sorgen für einen frischen, modernen Auftritt und bringen Ruhe ins Layout. Die Navigation wurde gebündelt und macht die Website benutzerfreundlicher. Durch das schlichte, übersichtliche Design findet sich jeder Besucher von zeil-mann.com schneller zurecht. Eine Suchfunktion in der Navigationsleiste erlaubt jetzt auch eine gezielte Suche, mit der die gewünschten Informationen noch ein-facher gefunden werden können. Außerdem spielt zeilmann.com durch das responsive Design die Inhalte für alle Bildschirmgrößen optimal aus und macht die Bedienung auf mobilen Geräten deutlich einfacher.

“Mit dem Relaunch unserer Website wollen wir eine Art Schaufenster für unsere Kunden schaffen – sie wird unserem umfangreichen Angebot gerecht, trotzdem findet jeder Besucher sofort, was er sucht und kann sich schnell und präzise informieren“, sagt Geschäftsführer Matthias Zeilmann.

Inhaltlich orientiert sich der neue Webauftritt natürlich weiterhin an der bisherigen Homepage. Es gibt nach wie vor ausführliche Informationen zu den verschiede-nen Führerscheinen, zu Fahrtrainings und zum Angebot für Berufskraftfahrer. Die neue Website wurde aber um zusätzliche Inhalte ergänzt. Alleinstellungsmerkma-le der Fahrschule Zeilmann sind jetzt als eigene Kategorien in die Navigation inte-griert. Dazu zählen zum Beispiel der Fahrsimulator mit Online-Lernprogramm, die Zertifizierung nach der Qualitätsmanagement-Norm DIN EN ISO 9001 und die enge Zusammenarbeit mit der Bundesagentur für Arbeit bei der Aus- und Wei-terbildung von Berufskraftfahrern.

Posted by on 6. Dezember 2018.

Tags: , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten