iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ein Jahr nach Release: NinetyFourX landet Überraschungshit!

 

bereits auf ihrem Album \“Empty Sky\“, welches im April vergangenen Jahres erschienen war, war der Song zu hören, doch erst jetzt, mehr als ein Jahr später, stürmt \“Where Are You Now?\“ als Single Version die Charts:

Sowohl in den Amazon-, als auch den Ruhrcharts kann NinetyFourX Spitzenplätze belegen und sicherten sich zudem noch Platzierungen in großen Spotify-Playlists. Mittlerweile zählt der Überraschungshit mit dem abwechslungsreichen Lyric-Video zu den meistgespielten Songs der Essener Rockband.

Regen prasselt gegen die Fensterscheiben. Tiefhängende Wolken zieren den Himmel. Energiegeladene, laute Musik erklingt aus den Boxen. Melancholie erfüllt den Raum: Ausgekoppelt aus dem Album „Empty Sky“ ist die Single \“Where Are You Now?\“ ein weiteres rockendes Meisterwerk – emotionaler Gewitterrock, der an die großen Indie-Bands der 90er erinnert.

Charismatisch, stimmstark und äußerst variabel phrasiert sich Sänger Marc Roman dabei durch eine vielschichtige Klanglandschaft, geprägt durch filigrane Gitarrenarbeit und wuchtige changierende Rhythmusteppiche.

Ab sofort ist die Single „Where Are You Now?“ inklusive aufwändig produziertem Lyric-Video erhältlich: https://ffm.to/ninetyfour_x_where_are_you_now

Das Lyricvideo zur single:
https://www.youtube.com/watch?v=S2RcnilchL8

Posted by on 8. Juni 2021.

Tags: , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten