iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ein Film ohne Worte! BLACK WEDDING – jetzt auf DVD&Blu-ray!

?Black Wedding? ist das neue Indie-Film Projekt des Landsberger Filmemachers Thomas ?Tom? Bohn und der Crew der Indie-Stars Filmproduktion. Die Idee war, einen kleinen, schwarzen Film zu drehen, der durch einen hohen Entertaining-Faktor und seine Originalität auch ein internationales Publikum erreichen kann. Sein Vorbild sind die kleinen, feinen Meisterwerke, die effektiv und mit kleinem Budget produziert wurden und sich trotzdem national und weltweit durchsetzen konnten.
„Black Wedding“
? Abspielformat: schwarze DVD / EVP: ? 9.99
? schwarze Blu-ray / EVP: ? 12.99
? VÖ-Datum: 01. Juni 2017
? Genre: Komödie
? Laufzeit: ca. 70 min.
? FSK: 12
? Video- Audioformat: 1,78:1 (16:9), Deutsch DD 2.0, Deutsch DD 5.1
? Cast: Beate Maes, Diego Wallraff, Mershia Husagic, Timur Karakus
? Regie: Thoms Bohn
? Produktionsort und Erscheinungsjahr: Deutschland, 2015
Inhalt:
?Black Wedding? ist eine tiefschwarze Komödie über die Ehe. Es wird kein einziges Wort gesprochen, dafür aber umso kräftiger gemordet. Es ist die ungewöhnliche Geschichte eines Ehepaars, das ständig versucht sich gegenseitig aus dem Weg zu räumen – aus Hassliebe – wieder und wieder, in 70 Minuten, ohne ein Wort miteinander zu sprechen. So wie es auch in besseren Kreisen vorkommen kann. Aber das mörderische Ehepaar hat die Rechnung ohne seine Tochter gemacht, die ihre eigenen, dunklen Ziele verfolgt. Und so jagt eine dramatische Wendung die andere ? amüsant, überraschend und schockierend.
Trailer: http://black-wedding.info/trailer/

Die im Januar 2006 gegründete SchröderMedia GmbH hat ihren Sitz in Klagenfurt (Österreich). Das Unternehmen vertreibt hochwertige Filme, TV-Serien und Special-Interest-Produkte auf DVD, Blu-ray Disc und VOD in Österreich, Deutschland und der Schweiz für den Verleih wie auch den Verkauf. Die Vermarktungen erfolgen im Retail-Business in Kooperation mit Lizenzgebern, die das gesamte Spielfilmprogramm abdecken. Durch zusätzliche Boxen- und Editionsprodukte wird das Portfolio der Special-Interest-Produkte ständig erweitert. Im Rentalbereich ist besonders die exklusive Vertretung der Walt Disney Company in Österreich und Deutschland zu nennen.

Posted by on 31. Mai 2017.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten