iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Ein Feuerwerk zur Abiparty

Immer glamouröser, prachtvoller und einzigartiger werden heutzutage die Bälle und Feiern zum wohlverdienten Abitur. Warum auch nicht – die vielen Jahre, die man in die mühselige Schulausbildung investiert hat, wollen mit einem krönenden Abschluss gefeiert werden.

Stilvolle Smokings, traumhafte Kleider, Gala-Menüs und prunkvolle Locations werden für Abibälle immer beliebter. Was ist als passender als zum Finale des Abends ein Feuerwerk zum Abiball ?

Die Firma Ruhrfeuerwerk aus NRW hat sich auf Premiumfeuerwerke spezialisiert, welche zu besonderen Anlässen vor allem mit Musik geschossen werden. Dabei wünschen sich immer mehr Kunden, es zum Abitur mit einem richtig fetten Feuerwerk einmal krachen zu lassen. Dabei ist mit einem Budget im Bereich von 1.200 bis 1.500 Euro schon eine ordentliche Show möglich.

Auch Schriftzüge wie \“Abi 2019\“, gigantische Goldwände, tanzende Springbrunnen oder auch lautstarke Salven sind möglich, allein die Wünsche und das Budget der Abiturienten und Abiturientinnen setzen die Maßstäbe.

Dabei setzt Ruhrfeuerwerk immer auf höchste Qualität bei der Planung der Feuerwerke, welche mit modernster Technik elektrisch auf die Millisekunde genau gezündet werden.
Pyrotechniker Manuel Simon hat schon zahlreiche Kunde zu ihrem Traumfeuerwerk erfolgreich beraten. \“Man macht nur einmal im Leben Abitur, daher sind wir uns der Verantwortung bewusst, dass wir nur einen Versuch haben, das Feuerwerk zur Abifeier perfekt zu machen.\“

Posted by on 20. Mai 2019.

Tags: , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten