iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Eichenprozessionsspinner in 2 Stunden restlos entfernt ! Auch zur Eigenanwendung als Partner

Probleme mit dem Eichenprozessionsspinner in Ihrem Eichelbaum ?
Mit unserem Prozessions-Absorber sind wir schnell vor Ort und kommen auch an nicht gut zugängliche Stellen.
Die Nester werden restlos entfernt und folgend dem Beseitigungsverfahren zugeführt.
Mit den Sprühabsorberpistolen werden die entfernten Stellen und der Untergrund nachgearbeitet. Der Feinstaub sorgt dafür, dass sich auch kleinste Haare restlos zersetzen !

Wir betreiben keine aktive Werbung, dass regelt sich gerade von alleine. Beachten Sie, dass wir momentan 2 Werktage Vorlaufzeit haben.

Unsere innovative Technik und das Zubehör verkaufe wir im übrigen auch weiter. Inclusive Einweisung vor Ort !

info@to-consulting.de

zum Schädling:

Eichenprozessionsspinner

Der sogenannte Eichen-Prozessionsspinner ( Thaumetopoea processionea ) ist ein unauffälliger Nachtfalter.
Er bevorzugt warmes Trockenklima und breitet sich aufgrund der Veränderungen unseres Klimas auch immer stärker bei uns in Deutschland aus. Die feinen Haare der Raupen sind für uns Menschen, sowie die Tiere gefährlich und lösen allergische Reaktionen aus !

Posted by on 28. Juni 2019.

Tags: , , , ,

Categories: Dienstleistung

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten