iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

EBICS-Software für den automatisierten Zahlungsverkehr mit erweiterter Oberfläche

.

– Die grafische Benutzerschnittstelle des EBICS-Programms BL Transfertool wurde noch einmal erweitert.

– Die neue Version erlaubt nun auch das interaktive Erneuern von Bankschlüsseln sowie die Verwaltung von Teilnehmerzugängen.

Interaktives Schlüsselmanagement

In den neuen Reitern Banken und Teilnehmer des BL Transfertools stehen diverse Befehle zur direkten Ausführung durch die Benutzer zur Verfügung. So kann nun unter anderem per Button das Passwort geändert oder die Schlüssel erneuert werden. Auch das Aktivieren von EBICS 3.0 ist interaktiv möglich.

Anzeige des Kommandozeilenbefehls

Seine volle Stärke spielt das Programm bei Nutzung der Kommandozeilenschnittstelle aus. Hierbei werden die Aktionen, z. B. zum Versenden oder Abholen von Dateien, per Kommando aus Skripten oder anderen Programmen heraus übergeben.

Mit Hilfe der erweiterten Oberfläche können die Kommandos nun für die einzelnen Aktionen angezeigt werden. Hierbei werden die Werte wie der Bankname oder die Teilnehmer-ID bereits entsprechend der lokalen Konfiguration berücksichtigt.

Verfügbarkeit

Die neue Version des Programms steht wie üblich allen Kunden mit Wartungsvertrag kostenfrei zur Verfügung.

Interessenten bietet Business-Logics eine zeitlich limitierte Demoversion auf Anfrage an.

Posted by on 30. Oktober 2019.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten