iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

E WIE EINFACH erhält Auszeichnung \“Deutschlands Kundenchampions 2021\“

– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans

– Auszeichnung in der Kategorie \“Beste kleine Unternehmen B2C\“

(Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung \“Deutschlands Kundenchampions 2021\“ und zählt somit zu den Top 3 in der Kategorie \“Beste kleine Unternehmen B2C\“.

Sind Kund:innen \“nur\“ zufrieden mit dem Unternehmen oder echte Fans der Marke? Dieser Frage sind die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V., das F.A.Z.-Institut und 2HMforum im Rahmen einer Studie bereits zum 14. Mal nachgegangen. Als Grundlage wurden von Oktober 2020 bis Februar 2021 mehr als 21.000 Interviews geführt. Ziel war es, die Kundenbeziehung eines Unternehmens zu untersuchen. Ausgezeichnet wurden die Unternehmen, die eine überdurchschnittliche Fan-Quote verzeichnen. E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung in der Kategorie \“Beste kleine Unternehmen B2C\“ und steht somit für beste Kundenbeziehungen, exzellente Kundenbindung und Kundenservice.

\“Da die Auszeichnung zum \“Kundenchampion\“ durch das Urteil unserer Kund:innen zustande gekommen ist, ist sie besonders wertvoll für uns. Sie bestatigt, dass wir im täglichen Umgang mit ihnen vieles richtig machen. Das freut uns natürlich sehr und ist gleichzeitig ein Ansporn, unsere Optimierungsprozesse weiterzuführen\“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.

Posted by on 8. Mai 2021.

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten