iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Du bist bereit(s) – Spiritualität, Metaphysik und geistige Gesetze

Es gibt auf dem Buchmarkt bereits unzählige Bücher über die Funktionsweisen des Unterbewusstseins. Es gibt Bücher darüber, wie man die Macht des Unterbewusstseins entfaltet, wie man die versteckten Kräfte des Unterbewusstseins nutzt oder wie man sein
Unterbewusstsein neu programmiert. Warum also noch ein weiteres Buch über dieses Thema? Die Antwort ist einfach: Laut dem Autor ist die Auswahl, so groß sie auch sein mag, noch nicht vollständig – und sein Buch soll die Lücke schließen. Der Autor verbindet östliche Weisheiten mit moderner Wissenschaft, Tradition mit Moderne und das, ohne sich um vorherrschende Dogmen zu scheren. Er will den Lesern zeigen, wie sie ihr Selbstbild und ihre Umwelt nach Belieben gestalten können, indem sie ihre inneren Kräfte entfalten.

Es handelt sich bei \“Du bist bereit(s)\“ von Lamin Kargbo um ein verblüffend angenehm lesbares Buch, das trotz seiner Einfachheit voller komplexer Gedanken steckt, welche die Leser anregen und inspirieren. Der Autor hat eine interessante Mischung erschaffen und zeigt seinen Lesern damit, dass man vor allem abseits von herrschenden Dogmen echte Wahrheiten finden kann. Vor allem Leser, die sich für authentische Persönlichkeitsentwicklung und geistige Prinzipien interessieren, werden dieses Buch lieben.

\“Du bist bereit(s)\“ von Lamin Kargbo ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-5407-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 28. Mai 2019.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Categories: Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten