iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Dreifache Anerkennung für A.T.U

Weiden in der Oberpfalz, 17. Februar 2021. Deutschlands größte Werkstattkette A.T.U erhält zu Beginn des neuen Jahres drei Auszeichnungen von Auto Zeitung, Focus Money und DIE WELT. Entscheidend für die Ergebnisse der Untersuchungen war vor allem die Meinung von Kunden.

Mit gleich drei Auszeichnungen startet A.T.U in das Jahr 2021. „Der Dank für diese Bestätigung unserer Leistungen gilt vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sie sorgen täglich an allen 533 deutschen Standorten dafür, dass unsere Ansprüche umgesetzt und mit Auszeichnungen dieser Art honoriert werden“, sagt Matthieu Foucart, Vorsitzender der Geschäftsführung von A.T.U.

Auto Zeitung kürt A.T.U zur „Top-Marke 2021“
In einer breit angelegten Umfrage der Auto Zeitung wurden über 14.000 Leser gefragt, welchen Marken rund ums Auto sie ein besonders großes Vertrauen entgegenbringen. In der Branche der Werkstätten haben die Befragten A.T.U als besonders vertrauensvoll eingestuft und auf Platz 1 gewählt. Der Titel „Top-Marke“ geht damit zum 12. Mal an Deutschlands größte Werkstattkette.

A.T.U für exzellente Kundenberatung ausgezeichnet
Bereits zum dritten Mal haben Focus Money und Deutschland Test die Studie „Exzellente Kundenberatung“ durchgeführt. Dafür wurden etwa 22.000 Unternehmen und Marken in der Zeit vom 1. Dezember 2019 bis 28. November 2020 untersucht. Ausschlaggebend für die Bewertung waren die vier Bereiche Kundenzufriedenheit, Service, Vertrauen und Kundenberatung. A.T.U konnte sich als Branchensieger bei den Autowerkstätten mit dem Bestwert 100 von 100 möglichen Punkten klar auf Platz 1 positionieren.

„Deutscher Champion 2021“
Die Tageszeitung DIE WELT und ServiceValue zeichnen A.T.U in der Branche Autoservice mit dem Siegel „Deutscher Champion 2021“ aus. Die jährliche Untersuchung zur Kundenbegeisterung basiert auf Bewertungen hinsichtlich Marke, Produkte, Preise, Service, Filiale und Digitalisierung. Je Branche wird dieser Titel nur einmal vergeben.

Posted by on 17. Februar 2021.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten