iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Dr. Walser Dental von EU-Kommission exklusiv nach Brüssel eingeladen

 

Vor über zwei Monaten wurde die Dr. Walser Dental von der EU-Kommission aufgrund ihres Unternehmensprofils und der angebotenen Produkte und Lösungen als potenzielle Kandidatin vorgeschlagen. Sie wurde nachdrücklich von der Kommission aufgefordert, an einem aufwendigen Bewerbungsverfahren teilzunehmen. Daraufhin hat sich dann die Dr. Walser Dental beworben. Die Freude im Unternehmen war groß, als kürzlich völlig überraschend die persönliche Einladung der EU-Kommission kam.

Das Business Avenues-Programm, zu dem die Dr. Walser Dental ausgewählt wurde, gewährt europäischen Unternehmen in der jeweiligen Branche privilegierten Zugang zu Geschäftsmöglichkeiten, indem es sie einlädt, an einer Geschäftsmission in Südostasien teilzunehmen.

In der kommenden Woche wird die Dr. Walser Dental von einem Team von Spezialisten der EU-Kommission in Brüssel aus erster Hand auf die weiten Reisen nach Vietnam und Singapur vorbereitet und in dynamische Märkte eingeführt. Dort werden auch Zugänge für exklusive Kontakte bereitgestellt.

Von Juli bis August ist die Dr. Walser Dental, organisiert durch die EU-Kommission, dann in Vietnam und Singapur vertreten. Dort werden Produkte vorgestellt und die EU-Kommission stellt kostenlos Messestände für die Dr. Walser Dental bereit. Darüber hinaus organisiert die EU-Kommission zielgerichtete Meetings mit ausgewählten Geschäftspartnern, die auf die Dr. Walser Dental abgestimmt sind und bietet logistische Unterstützung, um erfolgreiche Meetings sicherzustellen.

Nähere Informationen unter www.walser-dental.com

Posted by on 25. Mai 2019.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten