iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Dr. Erkan Demirsoy: Spezialist für FUE-Haartransplantation

 

Volle Haare selbst im Alter, wer wünscht sich das nicht? Wenn der erblich bedingte Haarausfall einsetzt, ist eine Haartransplantation die effektivste Methode, um dem Kopfhaar wieder zu mehr Fülle zu verhelfen. Dank seiner langjährigen Erfahrung ist Dr. Erkan Demirsoy in der Türkei der führende Experte auf dem Gebiet der FUE-Haartransplantation. Mit seiner präzisen Arbeitsweise sorgt er für natürliche Ergebnisse, die sich sehen lassen können!

FUE-Haartransplantation gegen erblich bedingten Haarausfall

Die FUE-Methode ist die derzeit modernste und exakteste Methode der Haarverpflanzung. Dabei werden mithilfe einer Hohlnadel einzelne Grafts, also Transplantate, vom Hinterkopf entnommen. Nachdem die Haare präpariert wurden, können sie anschließend in die entsprechenden kahlen Stellen am Kopf wieder eingepflanzt werden.

Der Vorteil dieser Vorgehensweise ist, dass sie keine sichtbaren Spuren hinterlässt. Durch die gewebeschonende Entnahme entsteht keine Narbe am Hinterkopf, sodass Außenstehende später selbst bei einer Kurzhaarfrisur kaum mehr Rückstände der Transplantation erkennen können. Zudem ist die Wundheilung so gut wie schmerzfrei und läuft in der Regel schnell und ohne Probleme ab. Damit das Ergebnis der Haartransplantation auch gleichmäßig und natürlich aussieht, ist es jedoch wichtig, auf einen absoluten Spezialisten zu vertrauen.

FUE-Haartransplantation bei Dr. Erkan Demirsoy: Erfahrung, die sich auszahlt

Dr. Erkan Demirsoy kann in seiner Karriere mittlerweile auf über 3.500 erfolgreiche Haarverpflanzungen zurückblicken und ist Mitglied der Internationalen Gesellschaft für Haarwiederherstellungschirurgie (ISHRS). Er wendet die FUE-Haartransplantation bereits seit 14 Jahren an und gilt als führender Spezialist auf diesem Gebiet.

Durch seine gründliche und präzise Arbeitsweise erzielt er nicht nur besonders natürliche Ergebnisse, sondern ist auch stets darauf bedacht, so schonend wie möglich vorzugehen. Er sorgt dafür, dass die kahlen Stellen einem dichten, natürlich verlaufenden Haarschopf weichen, ohne, dass das Spenderhaar am Hinterkopf dabei ausgedünnt wird. So schafft er ästhetische Resultate, die ihm auch außerhalb der Türkei Empfehlungen von zahlreichen zufriedenen Patienten eingebracht haben.

Haartransplantation bei Spezialisten in der Türkei

Die auf Gesundheitsreisen spezialisierte Agentur Health Travels bietet Haartransplantationen in der Türkei zu erschwinglichen Preisen an und kooperiert dabei ausschließlich mit hochqualifizierten Spezialisten wie Dr. Erkan Demirsoy. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten wendet Dr. Demirsoy all seine Aufmerksamkeit nur einem Patienten pro Tag zu und nimmt sich für jede Behandlung genügend Zeit. Sein Geheimnis: Er führt alle wichtigen Schritte des Eingriffs selbst durch.

Auf diese Weise erhalten Patienten ein natürliches Endergebnis und zahlen dafür weniger als im deutschsprachigen Raum. Bei Health Travels kann ein Termin bei Dr. Demirsoy vereinbart werden, um von der hohen Qualität seiner Haartransplantationen und den niedrigeren Preisen in der Türkei zu profitieren.

Posted by on 18. Juni 2019.

Tags: , , ,

Categories: Bilder, Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten