iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Dr. Ansgar Gründler neuer Geschäftsführer bei der mitcaps GmbH

 

Die mitcaps-Geschäftsführung erhält damit eine Doppelspitze. Gründer, Geschäftsführer und Mehrheitsgesellschafter Wilfried Röttgers des in Mainz ansässigen Full-Service-ITK Dienstleisters unterstreicht damit die weitere Wachstumsstrategie des seit 12 Jahren erfolgreich im Mittelstand agierenden Unternehmens.
Dr. Ansgar Gründler hat an der TU Karlsruhe ein Studium der Informatik, sowie seine Promotion an der LMU München erfolgreich abgeschlossen. Nach Stationen als Roland Berger Strategy Consultant und Vertriebsleiter beim debis Systemhaus, wechselte er durch die Übernahme der debis zur T-Systems International GmbH als Leiter Vertrieb & Services. Nach Managementpositionen bei SHS Viveon AG, MHP – A Porsche Company und Daimler Financial Services AG verantworte Dr. Gründler die letzten 12 Jahre als Vertriebsleiter bei British Telecom die Kundengewinnung- und –betreuung global tätiger Firmen in Deutschland.
Wilfried Röttgers erklärte dazu: „Dr. Gründler verfügt über weitreichende Expertise im komplexen Lösungsgeschäft, der Carrier-Industrie und kann auf eine Vielzahl erfolgreicher Abschlüsse im anspruchsvollen ITK-Marktumfeld verweisen. Mit seiner Kundennähe und seiner Erfahrung im Partnergeschäft ist er eine ideale Besetzung für diese Position.\”
Über seine neue Aufgabe sagte Dr. Gründler: „Ich freue mich auf die Herausforderung, in einem einzigartigen und vor allem seit 12 Jahren sehr erfolgreichen VNO-Unternehmen weitere Wachstumsakzente setzen zu können. Mir ist wichtig, durch Veränderung und Wachstum die starke Positionierung unseres Unternehmens in den sich schnell wandelnden Märkten zu festigen. Innovation, Schnelligkeit und Agilität sind wichtiger denn je für den Mittelstand, um auch in Zukunft im Wettbewerb zu bestehen und ein wichtiger Partner für unsere Kunden zu bleiben.\”
Dr. Gründler ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Posted by on 23. Mai 2019.

Tags: , , , , ,

Categories: Bilder, Telekommunikation

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten