iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Digitale und filialübergreifende Bestandsanfrage für Schuhgeschäfte

Irgendwann darf auch der Einzelhandel wieder normal öffnen und dann lassen Sie sich und Ihre Kunden in den Genuss von digitalen und transparenten Artikeldaten kommen. Ob Sie nun wissen wollen, ob und wo ein Paar Schuhe noch lagert oder wie viel Sie diesen Monat abschreiben mussten, mit COSYS Einzelhandel Software für Schuh- und Lederwaren sind diese Informationen nur einen Klick entfernt.

Mit COSYS Einzelhandel Software:

ändern Sie Preise über COSYS App mit Anbindung an Etikettendrucker

sehen Sie über einen Scan, ob Artikel noch in anderen Filialen liegen

haben Sie die exakten Bestände Ihrer Filiale mobil zur Hand

lagern Über- und Unterbestände effizient um

und vieles mehr

COSYS Einzelhandel Software setzt sich zusammen aus einer App, mit der Sie Artikelinfos nachschlagen oder ändern, und aus dem COSYS Backend, das die POS Daten speichert und aufbereitet sowohl im COSYS Web-Tool als auch für ERP Systeme. Um die Einzelhandel Lösung abzurunden, bedienen Sie sich an COSYS Services zu Pre-Sales, After-Sales und MDE Hardware.

COSYS Backend

Bevor Sie mit der mobilen Einzelhandel App starten, muss erst das Backend stehen; das heißt Sie entscheiden sich für die Installation ? On Premise oder Cloud ? und Sie entscheiden sich für die Art des Datenaustauschs. Der Datenaustausch kann über einfache Importe erfolgen oder komplexere Austauschtabellen, je nachdem, was Ihre IT Struktur fordert. COSYS IT Experten beraten Sie diesbezüglich gerne.

Sollten Sie Ihre Artikel- und Stammdaten derzeit in keiner Software verwalten, nutzen Sie einfach das Web-Tool COSYS WebDesk, das Ihnen mit Modulen wie Administration, Stammdaten, Artikelverwaltung oder Wareneingang alles bietet, was Sie für ein kleines Schuhgeschäft brauchen.

COSYS Einzelhandel App

Die Arbeit im Einzelhandel erledigen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der mobilen App, die sowohl für Android Geräte geeignet ist als auch für iOS Geräte. Damit kommen für die Hardware sowohl Smartphones infrage als auch Geräte wie das Datalogic Memor 10 oder das Zebra TC21-26. Alle 11 Module der Einzelhandel App können Sie kostenlos testen über COSYS Demo App.

Über das Modul Bestandsabfrage erfahren Sie mit nur einem Scan, wo und in welcher Stückzahl der gescannte Artikel liegt, ob in der aktuellen Filiale, im Lager oder ob er noch in anderen Filialen vorrätig ist. Sollten Sie unter einer EAN mehrere Artikelnummern führen, zeigt die App nach dem Scan der EAN die darunterfallenden Artikelnummern ? zum Beispiel je Artikelnummer eine Größe ?, woraus Sie dann die gewünschte Artikelnummer wählen.

Weitere Module der Einzelhandel App sind:

Artikelauskunft

Bestellung

Filialtausch

Lieferantenretoure

Bestandsänderung

Preisänderung

Preisauszeichnung

Wareneingang

An wen wenden? Rufen Sie uns an unter +49 5062 900 0 oder schreiben uns noch heute, um mehr zur Einzelhandel Lösung zu erfahren.

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Posted by on 30. April 2021.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten