iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Digitale Lead-Erfassung mit Camelot ITLab und snapADDY / Kooperation erweitert innovatives CRM-Portfolio

Camelot Innovative Technologies Lab (Camelot
ITLab) und snapADDY haben heute eine Vertriebspartnerschaft im
Bereich des Customer Relationship Managements (CRM) bekanntgegeben:
Kunden von Camelot ITLab haben so Zugang zu den Tools von snapADDY,
die durch den Einsatz künstlicher Intelligenz eine automatisierte,
digitale Lead-Erfassung ermöglichen.

Unternehmen stehen nach einem Messebesuch häufig vor der
Herausforderung, die dort erfassten Kontakte manuell in ihr
CRM-System einzugeben. Das 2015 in Würzburg gegründete Unternehmen
snapADDY hat hierfür eine App entwickelt, mit der die Lead-Erfassung
digital erfolgt. Visitenkarten werden per Smartphone oder Tablet
gescannt und die Daten an das CRM übertragen. Um alle Daten korrekt
mit den entsprechenden Feldern zu verbinden, lernen die verwendeten
Algorithmen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz stetig dazu.
Zusätzlich sorgen die integrierte Dublettenprüfung und die
Unterstützung verschiedener Länder- und Adressformate für eine hohe
Datenqualität. Weitere Tools von snapADDY helfen bei der
Kontaktdatenerfassung aus unstrukturierten Texten verschiedenster
Quellen.

Das Add-on lässt sich über bestehende Integrationen nahtlos mit
SAP C/4HANA und weiteren Systemen verbinden. Als Experte für SAP
C/4HANA bietet Camelot ITLab seinen Kunden nicht nur individuell
konfigurierte Implementierungen, die Branchenbesonderheiten
berücksichtigen, sondern auch passende Erweiterungen. So hat Camelot
ITLab vor Kurzem einen Alexa Skill entwickelt, mit dem Eingaben in
SAP C/4HANA zeitsparend per Spracheingabe erfolgen, und stellt zudem
ein Plugin für erleichtertes Social Selling in Xing und LinkedIn
bereit.

\“Um unsere Kunden dabei zu unterstützen, durch eine bestmögliche
Customer Experience erfolgreich zu sein, setzen wir auf
kontinuierliche Innovation und starke Partner. Durch die Kooperation
mit snapADDY haben wir nicht nur unser CRM-Portfolio um einen
weiteren innovativen Baustein erweitert, sondern können unseren
Kunden einen entscheidenden Mehrwert bei der Kontaktanlage und
digitalen Messe-Leaderfassung bieten: für einen voll automatisieren
Contact-to-Lead-to-Cash-Prozess,\“ so Roberto Wahl, Head of Competence
Center Customer Engagement & Commerce bei Camelot ITLab.

Pressekontakt:
Franziska Bernhard
Senior Manager Marketing Communications
Camelot ITLab GmbH
Theodor-Heuss-Anlage 12
68165 Mannheim
Tel.: +49 (0)621 86298-421
Email: fber@camelot-itlab.com
www.camelot-itlab.com

Original-Content von: Camelot ITLab GmbH, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 26. Juni 2019.

Tags: ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten