Die zweiten 9:16 AWARDS: Das sind die Winner

Neun Content Creator und sechs Brands wurden ausgezeichnet; außerdem wurde in Zusammenarbeit mit #UseTheNews der\“Voice of Trust Social Award\“für soziales Engagement vergeben. Die Sieger wurden von der 9:16 ACADEMY gekürt. Diese wurde von der Bundesgesellschaft für Digitale Medien (BGDM) zusammengestellt und umfasste 916 Mitglieder. Durch die Größe der Jury sollte gewährleistet werden, dass hinter den Auszeichnungen ein breiter Konsens steht und einzelne Votes weniger stark ins Gewicht fallen. Bei den Creator-Kategorien floss außerdem ein Public Voting in die Bewertung mit ein, an dem sich über 900.000 User beteiligten.
\“Die deutschsprachige Creator Economy steckt zwar noch in den Kinderschuhen, wächst aber aktuell exponentiell\“, sagt WeCreate-CEO Adil Sbai,\“wir freuen uns, dass wir mit den 9:16 AWARDS einen imposanten Rahmen schaffen, an dem sich derart viele motivierte Menschen treffen, Berührungspunkte knüpfen und einen tollen Abend miteinander verbringen\“, sagt WeCreate-CEO Adil Sbai.
Und das sind die Winner:
Content Creators
Bester Newcomer: Hannah (hannihase)
Bestes Creatorprodukt (präsentiert von Hoodie Hoo): Twenty4Tim
Bester Rizz (präsentiert von BRAVO): Levi Penell
Wanderlust (präsentiert von SUNLIGHT Camper Vans): Ann-Kathrin Bendixen
Edgiest Creator (präsentiert von BANANA BEAUTY): Jolina Mennen
Unbequem, aber ehrlich: Tara-Louise Wittwer
Bester Videopostcast: Tahsims Interview-Format
Stärkste Community: Dejan Garz
Bestes Storytelling: Kaan Ertem
Brands
Beste 9:16 Werbung: got2be
Beste 9:16 Kampagne: DERTOUR
Beste 9:16 Strategie: Rewe
Bestes 9:16 Outside the Box: Sixt
Bestes 9:16 Markengesicht: Polizei Berlin
Bester 9:16 Brand Account: nicetoknow
Social Award\“Voice of Trust\“: Herr Anwalt
Categories: Allgemein
No Responses Yet
You must be logged in to post a comment.