iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

„Die Zukunft von Aengevelt als innovatives, unabhängiges Unternehmen mitgestalten.“

 

Anna-Louisa Kratochvil (22) interessiert sich schon seit langem für Immobilien. Entsprechend startete sie nach dem Abitur ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei JLL in Düsseldorf, begleitet durch die ebz in Bochum, wo sie ihren Berufsschulabschluss mit der Spitzennote 1,0 erlangte. Danach suchte sie neue immobilienwirtschaftliche Aufgaben und Herausforderungen und hierbei gezielt nach einem Familienunternehmen. Sie überzeugte Aengevelt Immobilien mit ihren exzellenten Kenntnissen und ihrer Motivation und verstärkt seit Herbst 2020 das Team Gewerbliche Vermietung von Aengevelt Düsseldorf unter Leitung von Birthe Nordhues.

„Für mich ist es wichtig, mich aktiv mit Ideen und Engagement einbringen zu können und damit zum Unternehmenserfolg beizutragen. Aengevelt als mittelständisches Familienunternehmen bietet mir hierfür die optimalen Möglichkeiten: Ich arbeite in einem jungen Team mit spannenden, anspruchsvollen Aufgaben, die Arbeitsatmosphäre ist sehr gut. Dabei erhalte ich ganz viel Unterstützung – von meinen Kollegen, der Teamleitung bis hin zu den Gesellschaftern, an die ich mich jederzeit und ohne umständliche vorherige Terminvereinbarung mit Fragen wenden kann“, beschreibt Anna-Louisa Kratochvil ihren neuen Arbeitsplatz und ergänzt: „Mein Ziel – neben dem persönlichen Erfolg – ist es, die Zukunft von Aengevelt als innovatives, unabhängiges Unternehmen mitzugestalten. Und darauf freue ich mich sehr.“

AENGEVELT IMMOBILIEN • PERSÖNLICH • PROFESSIONELL • PARTNERSCHAFTLICH

Aengevelt Immobilien wurde 1910 gegründet und ist ein unabhängiges inhabergeführtes Familien-Unternehmen in der vierten Generation. Aengevelt gehört mit 130 Experten zu den größten und erfahrensten Immobiliendienstleistern Deutschlands und bietet seinen Kunden zusammen mit seinen Partner-Netzwerken DIP und CORFAC INTERNATIONAL nicht nur bundesweit, sondern auch weltweit eine ganzheitliche Betreuung. Ergebnis Geschäftsjahr 2019: rd. 300.000 m² vermittelte Gewerbemietfläche und begleitete Investment-Transaktionen im Wert von rd. EUR 950 Millionen.

Dabei lässt das Unternehmen seine Dienstleistungen jährlich mittels objektiver Leistungskontrollen durch unabhängige, externe Kundenzufriedenheitsanalysen überprüfen. Ergebnis der jüngsten Befragung: 99% der Befragten würden Aengevelt „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ wieder als Dienstleister nutzen, 98% würden Aengevelt „auf jeden Fall“ bzw. „evtl.“ Geschäftsfreunden oder Geschäftspartnern empfehlen.

Posted by on 21. September 2020.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten