iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die Zukunft ist jetzt

Sich flexibel den Märkten und ihren Erfordernissen anpassen, den Fortschritt ausdrücklich begrüßen, als Gemeinschaft die Herausforderungen anpacken, fit für die Zukunft bleiben ? so tatkräftig präsentiert sich derzeit die runderneuerte Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e.V. Bereits im vergangenen Jahr gab es zahlreiche Neuerungen, angefangen mit dem Wechsel der Geschäftsführung und der Einsetzung der erfolgreichen Doppelspitze. Nach und nach wurden die obligaten personellen, organisatorischen und strukturellen Veränderungen durch Geschäftsführung und Vorstand durchgezogen, um Gütezeichen-Mitgliedern einen echten Mehrwert anbieten zu können. Nun ist es für Geschäftsführer Dr. Timo Hammer an der Zeit für eine erste Zwischenbilanz: ?Im Rückblick konnten wir unseren Mitgliedern einige Highlights bieten ? nicht zuletzt die Jahrestagung 2018 in Kassel, bei der eine ganz neue Qualität von Gemeinschaftssinn entstand. Zum Abschluss des Jahres 2018 konnten wir dann mit einem absoluten Novum aufwarten: unserem brandneuen Imagefilm, der jederzeit über unsere Webseite abrufbar ist. Seit März 2019 präsentiert sich auch unser Webauftritt im frischen und modernen Design nutzerfreundlich und auch mobil von seiner besten Seite. Mit der neuen Hohenstein Academy wagen wir den Schritt in neue und digitale Lernwelten, die neben dem umfangreichen Präsenz-Kursangebot künftig die Fortbildungsinitiativen der Gütezeichenbetriebe bereichern werden.?

Derzeit lädt die Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e.V.zur Gütezeichen-Jahrestagung und Mitgliederversammlung, die vom 17. bis 19. Oktober 2019 in Fulda stattfindet. Vorstand und Geschäftsführung der Gütegemeinschaft haben gemeinsam beschlossen, ab sofort auch Nicht-Mitglieder zum allgemeinen Programm der Gütezeichen-Jahrestagung willkommen zu heißen. ?Mit unserem diesjährigen Motto ?Eine saubere Sache ? gemeinsam zum Erfolg? rücken wir das in den Mittelpunkt, was uns allen wichtig ist,?, so Hammer, ?Wir möchten im wahrsten Sinne des Wortes saubere Arbeit abliefern und dabei auf die Stärke und Unterstützung unserer Gemeinschaft zurückgreifen können. Wir sind der Meinung, dass wir mit dieser Botschaft unsere Kompetenz und unsere Vorzüge auch interessierten Nicht-Mitgliedern zugänglich machen können.? Alle Teilnehmer des 66. Branchenmeetings der Gütegemeinschaft erwartet in diesem Jahr eine ganz besondere Innovation: Der Marktplatz, der als einzigartige Plattform unabhängig von einer vorgegebenen Agenda mit zahlreichen Infoständen verschiedene Themenfelder abdeckt. Seine Besucher können sich ihre Zeit und ihre Wunschthemen selbst nach Bedarf und Vorlieben individuell einteilen und so ganz entspannt ins weitere Tagungsprogramm, aufgelockert durch Gastvorträge hochkarätiger Redner, starten.

Das detaillierte Tagungsprogramm sowie die Anmeldemöglichkeit für die Jahrestagung finden Sie zusammen mit einem Formular für die Zimmerbuchung im Hotel Esperanto über die Webseite der Gütegemeinschaft sachgemäße Wäschepflege e.V. www.waeschereien.de.

 

Posted by on 26. Juni 2019.

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten