iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die von MGC TOKEN durchgeführte „Charity Auction for Caring Teenagers“ -Gala wurde erfolgreich abgeschlossen

 

Am 19. Mai 2019 wurde die von der britischen Investmentgesellschaft BG-MF und MGC TOKEN veranstaltete MGC TOKEN-Wohltätigkeitsgala gemeinsam in Indien erfolgreich durchgeführt. Die Gala zog eine große Anzahl von Philanthropen und Blockchain-Enthusiasten aus der ganzen Welt an. Insgesamt wurden durch die Aktivität 500.000 GBP gesammelt, die alle an das BG-MF-Wohltätigkeitszentrum für die globale Jugendentwicklung gespendet wurden. Gleichzeitig wird das BG-MF-Wohltätigkeitszentrum einen Teil der Spende zur Unterstützung der Armen in Afrika und zur Beseitigung der globalen Armut bereitstellen.

Die Wohltätigkeitsgala von MGC TOKEN hat zum Ziel, mehr Menschen auf Kinder in Not und in der Entwicklung von Teenagern aufmerksam zu machen. Die Entwicklung vieler kleiner Kinder ist auf der ganzen Welt gestört. Sie können keine normale Ausbildung akzeptieren und sie haben nicht einmal Kleidung zum Anziehen oder Essen zum Essen. Der Erlös aus der Versteigerung der MGC TOKEN-Wohltätigkeitsgala wird hauptsächlich für die gesunde Entwicklung von Teenagern verwendet, in der Hoffnung, einen bescheidenen Beitrag zur Förderung der weltweiten Philanthropie zu leisten, und um mehr Philanthropen, sich MGC TOKEN anzuschließen.

Die Wohltätigkeitsauktion der Gala war in zwei Runden aufgeteilt. John Morris als Schlüsselfigur in BG-MF und Michael Mein als stellvertretender Direktor des BG-MF Charity Centers wurden als Gäste zur Auktion eingeladen. Die Auktion brachte insgesamt 500.000 GBP ein, die alle dem BG-MF-Wohltätigkeitszentrum für die Entwicklung des globalen Gemeinwohls gespendet wurden.

MGC TOKEN hat bei der Gala ebenfalls eine Verlosung vorgenommen, um Mitgliedern und Gästen, die an der Wohltätigkeitsorganisation teilgenommen haben, etwas zurückzugeben und sie zu inspirieren, sich weiterhin für Philanthropie zu engagieren. In der Zwischenzeit möchten wir mehr Mitglieder und Gäste für gemeinnützige Zwecke gewinnen. Wir glauben, dass MGC TOKEN auch in Zukunft in das Gemeinwohl investieren und Beiträge zu globalen Gemeinwohlunternehmen leisten wird.

In dieser Nacht wurden insgesamt £ 500.000 gesammelt, und Herr John Morris überreichte Herrn Michael Mein einen Scheck über $ 500.000. Die restlichen Mittel wurden bereits für den Einkauf von Lebensmitteln und für den täglichen Bedarf verwendet. Die diesmal gesammelten Mittel werden in die Blockchain geschrieben. Die Spendenaktion kann klar sehen, wohin das Geld fließt.

Posted by on 22. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten