iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die Rituale aus aller Welt für eine glückliche Haut!

 

Die umfassende Herangehensweise bei der Pflege der Haut und für mehr Wohlbefinden… Das verrät Schönheitsforscher und Autor Jean-Louis Poiroux in seinem neuen Buch „Happiness witihin the Skin“.

Jean-Louis Poiroux hatte schon immer eine Vorliebe für Kosmetik, Aromatherapie und Massagen. Er ist der Gründer von Cinq Mondes und hat mehr als 17 Jahre damit verbracht, die Welt nach den besten Schönheits- und Wellness-Behandlungen zu suchen.
Er macht sich in seinem Werk die althergebrachten Lehren der Ayurveda, die Wichtigkeit von Yoga, Atemübungen sowie Meditation und die Vorteile von pflanzenbasierter Kosmetik, basierend auf natürlich aktive Ingredienzen, Superfruits und Öle, zu Nutze. Es ist seine Antwort zu der Frage der perfekten Balance und der subtilen Interaktion zwischen Körper, Geist und Haut, die uns schöner und glücklicher in unserer Haut fühlen lassen.

In seinem persönlichen Manifest sammeln sich Beauty Rezepte und Säfte, die Prinzipien von Ayurveda und Yoga Atemübungen. Das Ziel: die Verjüngung des Geistes und des Körpers, um eine gesunde Haut und ein jugendliches Aussehen wieder zu erlangen.
Seit der ersten Spa Eröffnung in Paris im Jahr 2001 hat sich Cinq Mondes einen Namen gemacht: als Frankreichs führender Experte der Schönheitsritualen aus aller Welt sowie Vorreiter in der pflanzlich-basierten Kosmetik. Heute hat Cinq Mondes mehr als 1.000 Spas und Partner Spas.

Die Spa Rituale und Produkte von Cinq Mondes (Rituels de Beautés du Monde®) sind von den altüberlieferten Schönheitsrezepten aus der ganzen Welt inspiriert und verbinden die wirksamsten pflanzlichen Wirkstoffe der traditionellen Pharmakopöen aller Kontinente mit den neuesten Entwicklungen in der Biotechnologie du Vegetal® (pflanzlicher Biotechnologie).

Posted by on 14. Februar 2019.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Categories: Bilder, Mode & Lifestyle

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten