iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die Pianistin des Vampirs – eine romantische Vampir-Fantasie

Clair ist eine begabte Pianistin, die durch eine schicksalhafte Kette von Ereignissen alles verloren hat: ihr altes Leben, ihr Zuhause, ihre Zuversicht. Nur die Musik hat sie nicht verlassen, da sie diese immer in ihrem Herzen und Kopf tragen kann. Doch ausgerechnet ihr einziger Halt sorgt dafür, dass Clair sich auf einmal in Lebensgefahr befindet. Clairs Musik zieht die Aufmerksamkeit einer ganz bestimmten Kreatur auf sich. Es beginnt alles mit Keleigh Morgan, einem anscheinend recht normalen Mann, der jedoch von einer dunklen Aura umgeben ist. Sein Blick war das erste Glied der Kette, die sie für immer an ihn binden würde, und sein Kuss das Schloss, das den Bund besiegelte.

Die Frage, die sich die Leser von \“Die Pianistin des Vampirs\“ von Lisa-Marie Hartung stellen werden, ist, ob, der anziehende Mann Clair Glück bringen oder ihr Untergang sein wird. Dabei ist Keleigh bei Weitem nicht der gefährlichste Charakter, der urplötzlich in ihrem Leben auftaucht und mit sie sich herumschlagen muss. Fans von ansprechenden Vampir-Romanen mit einem gewaltigen Schuss Romantik und viel Fantasie kommen hier ganz auf ihre Kosten.

\“Die Pianistin des Vampirs\“ von Lisa-Marie Hartung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7059-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 30. Mai 2018.

Tags: , , , ,

Categories: Kunst & Kultur

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten