iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die neue Version von FastReport 2018.4 enthält die größte Zahl der Veränderungen. Ein Rekord!

Das neue Release von FastReport .Net enthält die größte Zahl der Veränderungen. Mit den neuen Features von unseren Entwicklern sind auch im Release schon gelöste Probleme, über die unsere Customer uns gemeldet haben.

Auf dem Forum SQL.RU unser Customer ilshatkin hat sein Feedback über die Arbeit mit dem Support-Dienst von Fast Reports mitgeteilt:

«Ich habe meine Aufgabe gelöst. Der Support-Dienst von Fast Reports hat mir sehr geholfen. […] Als Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit hat Alexander [Tsyganenko] neue Funktionalität hinzugefügt, um gestellte Aufgabe zu lösen».

Dieser Customer war bei der Suche der kostenpflichten Hilfe. Aber der Support-Dienst von Fast Reports hat seine Aufgabe kostenlos gelöst und notwendige Veränderungen ins Produkt hinzugefügt.

Die neue Version enthält folgende Neuerungen:
– Der verbesserte Parser von RichText: direkte Transformation der Objekte in Text Dokumente
– Steuerung des Maßstabs beim Versand zum Druck im Export in Excel
– Die verbesserte Kompatibilität mit letzter Version der Report Vorlage von FastReport VCL und der Export der neuen Objekte
– In der Vorschau sind jetzt das Kopieren und das Löschen schon erstellter Seiten bei einem Maus-Click verfügbar
– FastReport .Net Core: das neue Paket für die Arbeit mit Oracle Datenbank.

Ganze Liste mit den Neuerungen finden Sie auf der Seite des Unternehmens: https://www.fastreport.ru/ru/news/408/

Die Entwickler immer sagen, dass die Anfragen der Anwender sehr helfen, weiter die Funktionalität des Produkts verbreiten, weil das Feedback reelle Bedürfnisse der Anwender zeigt und hilft, die Reporte schneller und effektiver zu erstellen.

«Wie Sie sehen, FastReport hat die gestellte Aufgabe problemlos gelöst. Ich bin sehr froh, dass ich jetzt eine Möglichkeit habe, Reporte solches Niveau zu erstellen.

Ich habe jetzt ein flexibles Tool und soll nur die Report Vorlage adaptieren, um die Anfragen der Anwender zu bearbeiten, und mache keine Veränderungen in der Report Engine», – schreibt ilshatkin auf SQL.RU.
Die ganze Äußerung finden Sie auf der Seite: http://www.sql.ru/forum/1299703/po-matrixobject-v-fastreport

Informationen über das Unternehmen und das Produkt:
FastReport .Net – ist ein Tool für Business Analyse für die Entwickler unter Microsoft Visual Studio. Fast Reports produziert FastReport .Net seit 2009.

Das Unternehmen Fast Reports wurde 1998 gegründet und entwickelt Reporting Tools für die Integration in die App für .Net, VCL, FMX, Mono. Das Entwicklungszentrum befindet sich in Rostow-am-Don, Russland.

Posted by on 26. September 2018.

Tags:

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten