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Die Herausforderungen von Marken und Einzelhandel bei der digitalen Transformation auf dem Retail& Brand Experience World Congress

Shops, die zuerst online und
dann offline eingerichtet werden; alteingesessene Einrichtungen, die
in das digitale Universum eintreten; Marken, die ein einzigartiges
Einkaufserlebnis bieten, um sich im E-Commerce bewusst zu
differenzieren; Anregungen, die alltägliche Produkte in
Premiumprodukte verwandeln. Die Welt von Einzelhandel und Branding
unterläuft eine echte Revolution und Fira de Barcelona möchte an ihr
teilhaben. Aus diesem Grund hat sie die erste Ausgabe des Retail &
Brand Experience World Congress
(https://retailandbrandexperience.com/congress/speakers/) (RBEWC)
organisiert, der vom 27. bis zum 29. Mai in Barcelona stattfinden
wird und einen bereichernden Dialog zischen den großen Akteuren
fördern soll.

100 Experten, die internationale Marken vertreten, werden
teilnehmen und debattieren, wie die digitale Explosion eine
Schlüsselbranche der Wirtschaft transformiert. Das Programm
(http://program.retailandbrandexperience.com/en/home) des RBEWC wird
durch einen Start-up-Bereich
(https://retailandbrandexperience.com/start-up-village/) und einen
Ausstellungsbereich
(https://retailandbrandexperience.com/trade-show/) ergänzt, in denen
insgesamt 100 Unternehmen zugegen sein werden, und es werden
verschiedene Routen (https://retailandbrandexperience.com/) durch
innovative Einrichtungen in Barcelona organisiert, die die neu
aufkommenden Trends im Einzelhandel aufzeigen.

Das Programm des Kongresses konzentriert sich auf sechs Themen
(Kundenerfahrung, Omni-Channel-Ansätze und Digital, der
Immobiliensektor, Retail-Technologien, Customisation und neue
Retail-Modelle und -Trends) und acht Sektoren (Mode,
Verbraucherwaren, Kaufhäuser und Einkaufszentren, Beauty, Elektronik,
Online, Möbel und Banking).

Zu den 100 Vortragenden
(https://retailandbrandexperience.com/congress/speakers/), die an den
50 Konferenzen des RBEWC teilnehmen werden, gehören Vertreter von
Google, IKEA, British Airways, Carrefour, Alibaba, Karl Lagerfeld,
Levi\’\’\’\’s, Renova, Nestlé Purina Petcare, Value Retail, Muji und Puig.

Der Kongress wird durch einen Start-up-Bereich und einen
Ausstellungsbereich komplementiert, in denen 100 Unternehmen zugegen
sein werden. Im Start-up Village werden mehr als 64 aufstrebende
Unternehmen innovative Lösungen zeigen, wie beispielsweise
Anwendungen, um traditionelle Geschäfte in Smart-Outlets zu
verwandeln, Systeme, die jederzeit wissen, wie viel von einem Produkt
vorrätig ist, und Kameras, die Kunden beim Eintritt in die Outlets
beobachten. Zu den Unternehmen, die im Ausstellungsbereich vertreten
sein werden, gehören SAP, Cisco, Deloitte, Beabloo, Accenture, Epson,
Open Bravo, Asts Solum – Samsung und Tiendeo. Zusätzlich werden
während der Veranstaltung zwei Routen entlang der bahnbrechendsten
Geschäfte von Barcelona, wie unter anderem Camper oder Tous,
organisiert.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/888649/Fira_de_Barcelona.jpg
Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/481980/Fira_de_Barcelona_Logo.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/807131/RBEWC_Logo.jpg

Pressekontakt:
Albert Sas
+34-93-233-21-66
asas@firabarcelona.com

Original-Content von: Fira de Barcelona, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 21. Mai 2019.

Tags: ,

Categories: Computer, Handel

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