iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die Feels Wood Story – eine autobiografische Unternehmensgeschichte

Holz sieht gut aus, duftet toll, wenn es gesägt wird, und fühlt sich normalerweise auch sehr gut an. Holz kann unter bestimmten Umständen noch viel mehr: Es kann Menschen dabei helfen, ein nachhaltiges und erfülltes Leben zu führen. In seinem ersten Buch \“Die Feels Wood Story\“ gibt Benjamin Stocksiefen, der in vierter Generation eines der renommiertesten Holzbauunternehmen im Rheinland übernommen hat, Tipps rund um Arbeiten mit Holz, Kommunikation im Privat- und Berufsleben sowie Firmenübernahmen. Diese Themen flankiert er an Eckpunkten seiner eigenen Geschichte. Der Autor liebte Holz bereits seit seiner Kindheit und als Erwachsener kann er sich einen Tag ohne Holz nicht vorstellen. Er liebt es, für andere Menschen Holzbauten zu erstellen und teilt nun sein umfangreiches Wissen, um auch andere Menschen, die Holz genauso lieben, zu inspirieren, ihre Leidenschaft möglicherweise auch zum Beruf zu machen.

Erfahren Sie in der packenden Lektüre \“Die Feels Wood Story\“ mehr über die Geschichte von Benjamin Stocksiefens Firma und mit welchen Hürden er bei und nach der Übernahme zu kämpfen hatte. Das Ziel des Autors ist, den Lesern einen Einblick in sein Unternehmen und viele hilfreiche Tipps zu geben, aber auch zu zeigen, wie sehr ihm sein Unternehmen und die damit verbundenen Herausforderungen bei seiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung geholfen haben.

\“Die Feels Wood Story\“ von Benjamin Stocksiefen ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-7126-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 22. Januar 2020.

Tags: , , , , , ,

Categories: Energie & Umwelt

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten