iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Die 5G-Ära kommt, wohin sollte die traditionelle Fitnessbranche gehen? – Interview mit Herrn Wang Qiang, Gründer der Beijing Fearless Sports Culture Co., Ltd.

 

Die Anzahl der Fitness-Leute hat 435 Millionen RMB überschritten, die Gesamtgröße der Sportbranche hat 3 Billionen RMB überschritten und der gesamte Umfang des Sportkonsums hat 1,5 Billionen RMB überschritten. Chinas Sportindustrie hat sich in eine sehr große Richtung entwickelt. Die Kluft zwischen Chinas Fitnessindustrie und Industrieländern wie den Vereinigten Staaten ist jedoch immer noch sehr offensichtlich. Die Anzahl und die Qualität der Turnhallen und die Penetrationsrate der Bevölkerung werden alle als Top 10 eingestuft. Die Sport- und Fitnessbranche hat noch einen weiten Weg vor sich. Kürzlich besuchte der Reporter Herrn Wang Qiang, den Gründer der Beijing Fearless Sports Culture Co., Ltd. (Abkürzung als Fearless), und hörte ihm über die Aussichten und Träume von Sport und Fitness zu. Gegründet im Jahr 2014, im Geiste der Gelehrsamkeit, Innovation, Fortschritt und Furchtlosigkeit, erforscht Fearless den höchsten Grad an Fitness. Seit seiner Gründung hat sich Fearless auf Fitness konzentriert und verfügt über eine große Anzahl von Fachleuten und Grenzgängern, die Fitness und Bodybuilding lieben, und ist sogar zum professionellsten Fitness- und Trainertrainingsunternehmen in China geworden.

Herr Wang Qiang erwähnte zum ersten Mal: ​​Nach fünfjähriger Entwicklungszeit besaß Fearless ein sehr ausgereiftes System für die Ausbildung von Fitness-Colleges und Trainern und bildete zudem ein eigenes, einzigartiges Management- und Wachstumsmodell. Aber mit der aktuellen Situation nicht zufrieden zu sein, mich nicht an die Regeln zu halten und sogar „skurril“ zu verfolgen, ist meine Bitte an mich selbst und auch meine Bitte an die Furchtlosen. Die Leute sagten immer, dass Technologie die primäre Produktivkraft ist, ich denke, dass Innovation ist. Präventivschläge werden die Unternehmen fester machen. Fearless gründete 2016 die Education Technology Co., Ltd. mit den Schwerpunkten Event-Hosting und Internet + Business. In China waren Bodybuilding- und Fitnessveranstaltungen nicht so beliebt wie in den USA, und die Aufmerksamkeit ist gering. Wir hoffen, dass Bodybuilding- und Fitnessveranstaltungen durch die Bemühungen von Fearless an die Öffentlichkeit gebracht werden, indem jedes Jahr viele Wettbewerbe für Profis und Amateure veranstaltet werden. Um diese Veranstaltung einer jüngeren Generation nahe zu bringen, veranstaltet Fearless zunächst ein Bodybuilding- und Fitness-Event für College-Studenten, das man als beispiellos bezeichnen kann. Diese Veranstaltungen und Wettbewerbe von Fearless haben Chinas Bodybuilding- und Fitnesskarriere auf einen neuen Höhepunkt gebracht.

Als Herr Wang Qiang über die Fitnessbranche im Internet-Zeitalter sprach, sagte er, dass die 5G-Ära angebrochen sei. Dies ist ein unvermeidlicher Trend in der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie. Er hat die möglichen Veränderungen in der Fitnessbranche in der 5G-Ära gesehen. „Die KI- und VR-Technologie wird weiter verbreitet und der Bereich der Online-Fitness-App wird weiter ausgebaut. In naher Zukunft können wir problemlos das Vergnügen genießen, das Bügeleisen zu Hause zu heben, indem wir spezielle Fitnesskleidung und VR-Brillen tragen. Die neue Generation der Technologie wird sehr realistisch sein, um das Belastungsgefühl und das Zuggefühl der physischen Geräte im Fitnessstudio wiederherzustellen, was nur mit einem Satz Kleidung und einer Brille erreicht werden kann. Fitness kann die Grenzen von Zeit und Raum durchbrechen und es wirklich jederzeit und überall tun. Fearless hat dieses Projekt ursprünglich erforscht und entwickelt. “

Herr Wang Qiang verwies auch darauf, dass sich Fearless auf ein neues O2O-Betriebsmodell vorbereitet. Bereits im Jahr 2015 führten einige Unternehmen den Classpass-Betriebsmodus aus den USA ein. Sie bremsten die Lücke zwischen den Fitnessstudios, banden alle Fitnessstudios ein und gingen mit einer Mitgliedskarte durch alle Fitnessstudios in der Stadt. Dieses Modell wurde jedoch stark akklimatisiert und verschwand in wenigen Monaten. Nach 2017 gab es auf dem chinesischen Turnhallenmarkt mehrere Fusionen von „größeren Fischen fressen die kleineren“. Mehrere große Ketten haben viele kleine Turnhallen angebaut, und das Niveau der Turnhallen ist vielfältiger geworden. Viele High-End-Fitnessstudios in Privatbesitz entstehen ständig. Furchtlose Hoffnungen, ein neues O2O-Modell zu etablieren, das sich auf das Classpass-Modell stützt, es aber nicht vollständig kopiert, sich an die High-End-Hotels und -Clubs wendet, ein High-End-Mitgliedschaftsmodell erstellt und High-End-Mitgliederressourcen mit fortschrittlichen Fitness-Ressourcen kombiniert und mit mobilen Apps wie dem WeChat-Applet als Medium ein neues Modell für Fitnessgenuss für Kunden mit hohem Einkommen zu erstellen. Es ist eine großartige Kreation von Fearless und auch die „vagare Fantasie“ von Fearless.

Bedarfsfreigabe, Förderung der Politik, Marktverbesserung und Internetzugang sind in Chinas Fitnessbranche alles, was man tun muss. Innovation, Durchbruch und Homöopathie sind das „How to go“ der Unternehmen in der Fitnessbranche. Dies ist das Gefühl und die Zusammenfassung des Reporterinterviews mit Herrn Wang Qiang. Chinas Fitnessbranche ist eindeutig die Blue Ocean-Branche der chinesischen Wirtschaft. Wie man die Wellen in diesem blauen Ozean reitet, hat Fearless die Antwort gegeben.

Posted by on 18. Mai 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten