iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Diagnose Unheilbar Krank Mein Leben mit Colitis Ulceros – ein Ratgeber für Gesundheit und Selbstverwirklichung

Der Autor Gürkan Dursun hat bereits in seiner Kindheit mit Übergewicht zu kämpfen. Er entdeckt bald seine Leidenschaft und Faszination für Sport, Ernährung und Wissenschaft. Als er die Chance hat, stellt er sein komplettes Leben auf den Kopf, um gesünder und glücklicher zu sein. Doch dann wird ihm der Boden unter den Füßen weggerissen. Er erhält von seinem Arzt die Diagnose \“Colitis Ulcerosa\“. Es handelt sich dabei um eine chronisch entzündliche und medikamentös unheilbare Krankheit, und dazu kommen auch noch mittelschwere Depressionen. Allerdings überwindet Gürkan Dursun seine dunkelste Zeit und möchte mit seinem Ratgeber \“Diagnose Unheilbar Krank Mein Leben mit Colitis Ulcerosa\“ so vielen Menschen wie möglich dabei helfen – trotz einer erschütternden Diagnose – ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.

Der Ratgeber \“Diagnose Unheilbar Krank Mein Leben mit Colitis Ulcerosa\“ führt die Leser zu mehr Gesundheit und Selbstverwirklichung. Sie lernen darin vor allem, dass sie selbst Verantwortung für ihr Leben übernehmen müssen, um Resultate zu sehen. Gürkan Dursun erklärt etwa, wie wichtig die richtige Ernährung für die eigene Gesundheit ist und auf was man besonders achten sollte. Der Ratgeber ist vor allem für Menschen mit Colitis Ulcerosa hilfreich, doch enthält auch viele Informationen für alle Leser und Leserinnen, die gesünder leben möchten.

\“Diagnose Unheilbar Krank Mein Leben mit Colitis Ulcerosa\“ von Gürkan Dursun ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3989-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Posted by on 30. Oktober 2019.

Tags: , , , , , , , , , , ,

Categories: Gesundheit & Medizin

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten