Deutschlands bester digitaler Service: E.ON mehrfach ausgezeichnet

Immer mehr Kundinnen und Kunden erwarten heute einfache, schnelle und komfortable Lösungen – jederzeit und von überall. Um ihnen ein Höchstmaß an Flexibilität zu bieten, investiert E.ON seit Jahren konsequent in die Digitalisierung von Services und entwickelt diese kontinuierlich weiter. Ein zentrales Element ist die ebenfalls von Focus Money und Service Value preisgekrönte Mein E.ON App, die bereits von mehr als 2,4 Millionen E.ON Kundinnen und Kunden genutzt wird. Von Abschlags-Check bis Zählerstand – zahlreiche Service-Anliegen rund um den Energievertrag lassen sich bequem und rund um die Uhr über die App erledigen.
Auch innerhalb der E.ON Gruppe zeigt sich diese hohe digitale Servicekompetenz: Mit Süwag (Platz 2) und Eprimo (Platz 4) konnten sich zwei weitere Unternehmen aus dem E.ON Konzern im Ranking\“Digitaler Service\“unter den Top 5 platzieren. Die E.ON Marke E wie Einfach belegt in der Untersuchung\“Digital Champions\“unter den bundesweiten Energieversorgern den vierten Platz.
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