iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Der stärkste Hebel von Etikette Coach Andreas Möbius, um Ihr Gastro-Team an die Spitze zu pushen!

Erlangen im Juli 2019 – Etikette Coach Andreas Möbius vertraut auch bei dem neuen Angebot auf bewährte Werte. Und dies kommt bei den Kunden gut an. Das weltweit einzigartige Seminar \“Perfekter Service\“ ist ein 2-Tages-Seminar für Gastronomen und Hotelier. Die Teilnehmer erfahren, wie Leidenschaft und ehrliche Herzlichkeit gegenüber dem Gast mehr Gewinn bringen! Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem innovativen Produkt: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de/seminare/seminar-perfekter-service

Vertreter der Hotellerie und Gastronomie und auch die Öffentlichkeit kennen Etikette Coach Andreas Möbius als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Mit neuen Ideen stärkt Entwickler der Möbius-Methode seit Jahren schon das Kerngeschäft. Das neue innovative Seminar \“Perfekter Service\“ gibt den Teilnehmer Anregung und Tipps, die auf jahrzehntelangen Erfahrungen und beru?ichen Tätigkeiten im In- und Ausland beruhen. Mit dem Seminar \“Perfekter Service\“ erhalten die Kunden die Chancen, in der Hotellerie und Gastronomie durch perfekten Service positiv aufzufallen und und ihren Unternehmenserfolg an die Spitze zu pushen. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt. Alle Informationen rund um das neue Seminar und seine Bedeutung für die Branche finden Sie hier: https://gastronomiecoach.andreas-moebius.de/seminare/seminar-perfekter-service

In den Lehrgängen coacht Etikette Coach Andreas Möbius neben den sogenannten Knigge Regeln aus verschiedensten Bereichen des Lebens schwerpunktmäßig das \“Ein-mal-Eins\“ der gastronomischen Etikette im Hotel- und Gastronomiebereich sowie Etikette rund um den Globus. Entwickler der Möbius-Methode hilft die fundamentalen Grundlagen zu de?nieren und gibt hilfreiche Tipps zu täglich wiederkehrenden Aufgaben, um das eigentliche Ziel zu erreichen.

Andreas Möbius, Gastrocoach und Entwickler der Möbius-Methode, zeigte sich sichtlich erfreut sagte zu diesem Thema: \“Ich freuen mich, mit Teilnehmern zusammen die Potenziale zu identifizieren und ihnen konkrete Umsetzungsvorschläge zu unterbreiten. Meine Kunden werden davon nachhaltig profitieren. Ich bin stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können.\“

Posted by on 31. Juli 2019.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten