iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

\“Der Sommer macht zu zweit einfach mehr Spaß\“

Der Frühling ist im vollen Gange, und damit lässt auch der Sommer nicht mehr allzu lange auf sich warten. Kurzum: Die sonnigen Monate kommen. Und das treibt die Menschen in die Natur – doch wer möchte da schon allein sein? \“Der Mensch ist einfach nicht dafür geschaffen, lange alleine zu sein. Viel schöner ist es doch, den Sommer gemeinsam mit einem lieben Partner zu verbringen. Das ist echte Lebensqualität\“, sagt Markus Poniewas, bekannter Berater in der Partnervermittlung und Geschäftsführer von PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft.

Es falle aber vielen Menschen nicht leicht, jemanden kennenzulernen. Daran ändere auch das gute Wetter nichts, weiß Markus Poniewas. Im Beruf seine eine Person vielleicht gehemmt, das Ausgehen beschränke sich auf den engen Freundes- und Familienkreis, und auch zum Sport gehe man nicht, um einen Partner zu finden. \“Aber auf diese Weise läuft auch die Zeit weg – und es droht wieder ein einsamer Sommer. Das kann jedoch nicht Sinn der Sache sein, denn nur eine stabile Partnerschaft führt langfristig zu Glück, persönlichem Wohlbefinden und Gesundheit.\“

Wer jetzt einen Partner fürs Leben finden wolle, könne auf die Dienstleistungen einer diskret arbeitenden Partnervermittlung wie PV-Exklusiv zurückgreifen. Die Agentur steht dafür, Kunden eng bis zur erfolgreichen Vermittlung zu begleiten. Und das in kurzer Zeit. In der Regel dauert eine Vermittlung im Schnitt acht bis zwölf Wochen. \“Und da der Sommer mittlerweile später beginnt und später endet, steht einem Sommer mit neuem Partner kaum etwas im Weg\“, betont Markus Poniewas. Auch wenn das nicht so schnell funktionieren sollte, können die Kunden beruhigt sein: \“Wir arbeiten so lange für den Kunden, bis er den richtigen Partner durch uns gefunden hat. Wir begrenzen die Suche nicht zeitlich, unser Anspruch ist die Qualität. Der Auftrag ist für uns erst beendet, wenn zwei Menschen zusammengefunden haben – das kann auch im Herbst oder Winter sein, denn diese Jahreszeiten machen mit einem Partner ebenso vielmehr Spaß!\“

Diese hohe Geschwindigkeit könne PV-Exklusiv durch den besonderen Arbeitsansatz gewährleisten. \“Wir besuchen jeden unserer Kunden und lernen ihn persönlich kennen. So erfahren wir seine Ansprüche und Wünschen und können zielgerichtet unter unseren Klienten den richtigen Partner für ihn finden. Das unterscheidet uns vom Wettbewerb, ob Hamburg oder München, ob Köln oder Berlin: Wir sind da, wo unsere Kunden sind und besuchen jeden persönlich. Im Gespräch ergeben sich viel mehr Details als bei einem digitalen Fragebogen. Das alles führt zu unseren zügigen Vermittlungserfolgen, da wir schnell feststellen, was ein Mensch wirklich sucht und von seinem Lebenspartner erwartet. Mit diesen Informationen gehen wir dann auf die Suche unter unseren Klienten.\“

Bei PV-Exklusiv setzen Markus Poniewas und seine Mitarbeiter auf \“Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch\“. Und so finden sich Ärzte, Professoren, Rechtsanwälte, Unternehmer, Ingenieure, Juristen, Steuerberater, Architekten, Notare, Physiker und zahlreiche weitere Persönlichkeiten in führenden Positionen in der Datenbank der Partnervermittlung. \“Auch diese Top-Männer und Top-Frauen freuen sich über eine zügige Vermittlung, wenn der potenzielle Partner wirklich passt – auch noch vor dem Sommer!\“

Posted by on 21. Juni 2019.

Tags: , , , , , , , , , ,

Categories: Familie & Kinder

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten