Der smarteste Rabatt der Welt: think moto entwickelt Chatbot-Kampagne für lexoffice

Chatbot Lui führt Interessierte durch alle Schritte und macht damit den Prozess nicht nur einfach und effizient, sondern vor allem unterhaltsam. Unter dem Claim \“Keep calm and Just Smile begrüßt Lui die Besucher auf der Aktions-Landingpage (lui.lexoffice.de) und stellt die Vorteile der Aktion vor. Er berät den Nutzer zum Produkt, hilft ihm, dieses zu bestellen oder zu empfehlen und den Rabatt zu bekommen. Der Chatbot ist auf dem Facebook Messenger verfügbar und wird bald auch auf Whatsapp erreichbar sein. Die Kampagne läuft bis Silvester 2019.
Dialoge, Dynamik und Conversational Design von der Chatbot-Entwicklung über die Kreation und Rabattmechanik bis hin zur Landingpage entstand die Kampagne innerhalb von nur sechs Wochen. Die verantwortlichen Spezialisten von think moto arbeiten seit fünf Jahren erfolgreich mit der HAUFE Group zusammen.
lexoffice ist das Online Office-Tool von Lexware, das Buchhaltung und neu auch Lohnabrechnung
für Freelancer und Unternehmer intuitiv und einfach umsetzbar macht und mit 100.000 Kunden der Marktführer in diesem Segment.
Categories: Bilder, Vermischtes
0 Responses
You must be logged in to post a comment.