iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Der Monat Jänner – Der Wegbereiter?

Wien, 24. Februar 2020…Es herrscht in manchen Kreisen die Meinung, dass der Verlauf des gesamten Jahres auf den US-Aktienmärkten bereits nach dem ersten Monat (Jänner) beurteilt werden kann. Wir haben uns diese Aussage angesehen und im Folgenden unsere Beobachtungen dazu zusammengefasst.

Wir haben uns in diesem Paper mit einer Strategie beschäftigt, die bereits im Jahr 1972 von Yale Hirsch, einem begnadeten Marktbeobachter, vorgestellt wurde. Wir haben die groben Züge seiner Idee aufgegriffen, unsere Sichtweise darauf angewandt und dazu eine etwas andere Berechnungsmethode verwendet, sodass sich die Ergebnisse etwas voneinander unterscheiden.
Zuletzt wollen wir anmerken, dass der Monat Jänner ein ganz besonderer ist – so wie die restlichen elf Monate auch.

Die komplette WORD Datei des Dokuments finden Sie hier:
http://mediathek.results.at/wp-content/uploads/2021/02/Der-Monat-Jänner-2021-OneSignal-1.docx

Die komplette PDF Datei des Dokuments finden Sie hier:
http://mediathek.results.at/wp-content/uploads/2021/02/Der-Monat-Jänner-2021-OneSignal.pdf

Posted by on 22. Februar 2021.

Tags: , , , , , ,

Categories: Finanzen, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten