iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Der HONOR 20 Color Report: \“Positivität\“ liegt in den Modemetropolen London und Mailand voll im Trend

Mehr als drei Viertel (81 %)
der Menschen in Mailand und London, den Welthauptstädten der Mode,
glauben, dass die Farben, die sie jeden Tag sehen und tragen, sich
auf ihre Stimmung auswirken. Und was besonders wichtig ist: Sie gaben
an, dass sie sich bei ihrer Kleidung und Accessoires sehr
wahrscheinlich für Blau entscheiden würden, wenn sie sich besser
fühlen wollen.

Aber trotz der positiven Kraft von Farben nehmen wir häufig keine
Notiz von den Farben um uns herum, weil wir zu beschäftigt, in Eile
oder einfach abgelenkt sind. Weniger als eine Person von dreien (30
%) in Mailand und London gab an, sich ständig der
stimmungsaufhellenden Farbtöne, die wir in unserer Umgebung
wahrnehmen können, bewusst zu sein.

Der HONOR 20 Color Report wurde in Auftrag gegeben, damit man sich
hier einen Überblick verschaffen kann und um Menschen zu ermutigen,
das Wunder der Farben um sie herum wahrzunehmen und dafür die hoch
moderne, professionelle Kamera der HONOR 20-Serie zu nutzen – und
damit diese Kraft einzusetzen, um ihr Leben positiv zu beeinflussen.

Der HONOR 20 Color Report fand heraus, dass zwei Drittel (66 %)
der Menschen davon überzeugt sind, dass die Farben, die sie tragen,
den größten Einfluss auf den ersten Eindruck von einer Person haben,
und mehr als die Hälfte (53 %) glaubt, dass andere Menschen sich
aufgrund der Farben, die sie tragen, eine Meinung von ihnen bilden.

Die Farben-Expertin Jules Standish – eine führende Autorität in
Sachen Farbtrends – erklärt, dass Farben sehr mächtig sind, weil
unser Gehirn eher emotional als rational darauf reagiert:

\“Der erste Eindruck ist wichtig, und wie kann man der Welt besser
zeigen, wer man ist, als über die Mode. Blaue Kleidung und
Accessoires helfen dabei, ein Image von sich nach außen zu
projizieren, das für Vertrauenswürdigkeit, das Talent für Diplomatie
und für Zuverlässigkeit steht – was für ein Bewerbungsgespräch
perfekt ist. Bei einem ersten Treffen Schwarz zu tragen, vermittelt
etwas Geheimnisvolles und stellt sicher, dass Sie ihre Gefühle im
Griff haben, aber dass Sie beabsichtigen, mehr über sich und Ihr
wahres Wesen später im Verlauf der Beziehung preiszugeben. Im
Vergleich dazu zeigt das Tragen von Rot beim ersten Treffen
Leidenschaft und Aufregung, aber auch, dass jemand Aufmerksamkeit
einfordert.\“

Um Menschen dazu zu bringen, dass sie das Wunder um sich herum
wahrnehmen und einfangen, hat HONOR gestern Abend die HONOR 20-Serie
offiziell vorgestellt. Die neue Technologie, die in einem in seiner
Kategorie besten Smartphone mit KI-Quad-Kamera eingebaut ist, erzeugt
Resultate wie eine digitale Spiegelreflexkamera, aber mit dem Komfort
und dem Style eines Smartphones. Dank der vier unterschiedlichen
Kameralinsen können Anwender einen magischen Moment in einem Foto
oder einem Video festhalten – egal ob bei Tag oder bei Nacht.

Der Präsident von HONOR, George Zhao, sagte: \“Wir bei HONOR wissen
genau, wie wichtig Farben sind. Bei der HONOR 20-Serie kommt die
fortschrittlichste Kamera-Technik zum Einsatz, damit Verbraucher die
Wunder der Welt wie nie zuvor erleben können. HONOR hat verstanden,
dass Farben nicht einfach etwas sind, was wir sehen, sondern etwas,
das man spüren kann – und diese Erkenntnis ist für das Design und die
Leistung des neuen Smartphones von überragender Bedeutung.\“

Das Motto von HONOR beim Design lautet \“Always Better\“ (Immer
besser) und das zeigt sich im innovativen Design und den
einzigartigen Farben des neuen HONOR 20-Smartphones – Phantom Black
und Phantom Blue. Diese prachtvollen Farben werden noch gesteigert
durch das unglaubliche, hochmoderne \“Dynamic Holographic\“-Design.
Diese dynamische holographische Rückseite aus Glas ist in einem
zweistufigen Verfahren entstanden, das ohne die in der Industrie
einmalige \“Triple 3D Mesh\“-Technologie von HONOR nicht möglich
gewesen wäre. Die Tiefenebene entsteht unter Verwendung einer
Präzisionstechnik. Die ist in Millionen von Mini-Prismen eingebettet,
die Diamanten ähneln. Das Ergebnis ist ein optischer Effekt, der den
Eindruck von Tiefe erzeugt und wodurch die HONOR 20-Serie sich von
ihren Vorgängerserien abhebt.

ENDE

Informationen zu HONOR

HONOR ist eine führende Smartphone-Marke. Die Marke zielt darauf
ab, den Bedürfnissen der Digital Natives durch ihre für das Internet
optimierten Produkte gerecht zu werden, die ein überragendes
Benutzererlebnis bieten, dazu anregen, aktiv zu werden, die
Kreativität fördern und junge Menschen zur Verwirklichung ihrer
Träume anspornen. Damit stellt HONOR seinen eigenen Mut unter Beweis,
die Dinge anders anzupacken, um den Kunden die neuesten Technologien
und Innovationen zugänglich zu machen. Um weitere Informationen zu
erhalten, besuchen Sie HONOR bitte online unter www.hihonor.com oder
folgen Sie uns unter:

https://www.facebook.com/honorglobal/
https://twitter.com/Honorglobal
https://www.instagram.com/honorglobal/
https://www.youtube.com/honorglobal

Informationen zu Jules Standish

\“Color Counsellor\“ Jules Standish ist eine professionelle Stil-
und Farb-Beraterin. Zudem ist sie Dozentin am The London College of
Style, hält öffentliche Vorträge, ist Kommentatorin für verschiedene
Medien und Autorin der Amazon-Bestseller \“How NOT to Wear Black\“ und
\“The Essential Guide to Mindful Dressing\“. Weitere Informationen
erhalten Sie unter: http://www.colourconsultancy.co.uk/about.html

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/923801/HONOR.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/923802/Jules_Standish.jpg

Pressekontakt:
Mindy Gold
+442073312329
Mindy.Gold@bcw-global.com

Original-Content von: honor, übermittelt durch news aktuell

Posted by on 18. Juni 2019.

Categories: Computer, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten