iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Der erfolgreiche Abschluss des i-Bank-Gipfeltreffens zur Finanzierung digitaler Verschlüsselung

 

Am 31. März, Hongkonger Zeit, wurde das i-Bank Digital Encryption Finance Summit Forum erfolgreich in der Block-Chain-Sonderwirtschaftszone der Jeju-Insel in Südkorea abgehalten. Die Konferenz wurde weltweit mit rund 200.000 Zuschauern weltweit live übertragen.

Keynote-Sprecher enthalten:

Herr Jim Rogers, ein weltbekannter Anlageexperte
Frau Yuna Jung, eine koreanische Expertin für digitale Wirtschaft
Herr David Andrew, der Gründer der WISE UNION
Herr Park Lee, Vizepräsident der China Block Chain Economics Academy
Herr Ki Soo Kim, Gründer der Korea Block Chain Exchange
Herr Dexi Yang, Präsident der China-Korea Enterprise Association
Herr Bouziane Ball, Präsident der i-Bank

Bei der Umsetzung wurden viele konstruktive Vorschläge zur Anwendung und Entwicklung von Blockketten gegeben. Darüber hinaus wurde die i-Bank hoch bewertet und es wurden zahlreiche Kooperationsabsichten zur gemeinsamen Förderung der Anwendung von Blockketten in mehreren Bereichen erreicht.

Jim Rogers drückte die volle Anerkennung und Unterstützung für die i-Bank aus und erreichte die Absicht, mit ihr zusammenzuarbeiten. Der formale Start der i-Bank zeigt, dass die Anwendung der chinesischen Blockkette in Richtung Globalisierung und Spezialisierung gut entwickelt wurde. Es wird erwartet, dass eine wachsende Zahl von Entwicklungsländern in Zukunft dabei unterstützt wird, ihre Industrien durch Block-Chain-Technologie aufzurüsten.

Posted by on 12. April 2019.

Categories: Bilder, Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neue Beiträge


Seiten