iinews – Der mobile Newsdienst



« | »

Deine Gesundheit: Lass dich nicht berauben! // Spruch des Tages 12.01.21

Man hat dich deiner Gesundheit beraubt und dich davon enteignet.

Die Natur sagt dir, du hast die Macht über deine Gesundheit. Die konventionelle Medizin sagt dir, „SIE“, das bedeutet die Medikamente und die Ärzte, haben die Macht über deine Gesundheit.

Hier geht es zum gesamten Beitrag: https://indayi.de/deine-gesundheit-lass-dich-nicht-berauben-spruch-des-tages-12-01-21/

Unsere Gesellschaft ist darauf trainiert, im Umgang mit Gesundheitsfragen militärisch und diktatorisch zu denken.

Die große Mehrheit der Menschen, besonders in den westlichen Ländern, haben die Kontrolle über ihre Gesundheit verloren.
Menschen werden regelrecht hypnotisiert, in dem man neben wahren Heilungsgeschichten, was die Medizin wirklich leisten kann, auch viele Unwahrheiten erzählt. Als Konsequenz erscheint es den Menschen am Ende unmöglich, eine rationale Unterscheidung zwischen dem, was die Medizin kann und das was sie nicht kann zu differenzieren.

Manipulation des Gesundheitswesens

Die miteinander eng verkuppelte Schulmedizin und Pharmaindustrie schaffen es, durch gezielten Lobbyismus und Marketing Menschen täglich durch gezielt falsche Behauptungen zu manipulieren. Beispielsweise Milch als Wundermittel wurde hoch gelobt, wegen des Profits und der wirtschaftlichen Ankurbelung der Nahrungsmittelindustrie. Das heißt, aus rein ökonomischen Gründen wurde fälschlicherweise Milch als super Mittel für die Knochen beworben. Der Grund besteht darin, dass die Menschen im Westen durch ihren hohen Milchkonsum die fragilsten Knochen haben. Das ist etwas Verdummendes dabei, mit auch noch unlogischen Argumenten zu desinformieren und das konditionierte blinde Vertrauen in Ärzte, Gesundheitsbehörden, Gesundheitsartikel und Tabletten auszunutzen, um bestimmte Lobby-Lebensmittel oder Pharma-Artikel zu verkaufen.

Das Verantwortungsgefühl für die eigene Gesundheit

Die Medizin nimmt dem Menschen ihre Verantwortung gegenüber sich selbst weg und fordert für sich allein, den Begriff der Gesundheit zu definieren: „Nur durch mich, dass bedeutete durch meine Ärzte und meine Medikamente, bleibst und wirst du gesund. Mir gehört deine Gesundheit“.

Eine Pille einzunehmen ist viel einfacher, als sich um sich selbst zu kümmern und auf sich zu achten. Man versucht, Menschen wie kleine Kinder zu behandeln, die nichts zu sagen haben und nur den Mund aufmachen müssen, um meinungslos Essen zu bekommen.

Die Pharma- und Gesundheitsindustrie ist ein Geschäft, dass Verbraucher braucht und deswegen auch Verbraucher kreiert. Sie lieben sie nicht, sondern möchten Milliarden an ihnen verdienen. Um das zu schaffen, müssen sie unsere Fähigkeit abschalten, zu widerstehen und kritisch selbst zu denken und handeln.

Placebo – der Beweis einer autonomen Heilung?

Es werden viele Placebo-Medikamente hergestellt und verkauft. Obwohl sie keine Wirkung haben, heilen sie dich. Das ist der Beweis dafür, dass du kein Medikament oder Arzt gebraucht hättest, um dich zu heilen. Dennoch sagt man dir nicht, dass du dich selbst geheilt hast. Glaubst du nicht an dich?

„Ich sage dir heute, dass viele medizinische Heilungen Placebo sind. Ich verschreibe meistens nur Medikament ohne Wirkstoffe an meine Patienten“, sagte mir ein Internist. Er fügte hinzu: „Glaube mir, sie kommen nicht sehr bald wieder wegen derselben Krankheit. Sie rufen mich dankend an und gratulieren mir. Ich lächele nur und mir wird bewusst, wie weit wir die Menschen ihrer Macht über ihre eigene Gesundheit beraubt haben. Viele Krankheiten brauchen keinen Arzt, sondern nichts anderes, als Geduld. Doch die Ärzte verdienen daran nichts. 80% der Medikamente, die wir verschreiben, sind unnötig. Aber ich darf ihnen das nicht sagen, sonst bin ich bald arbeitslos. Das System muss funktionieren.“

Es gibt immer mehr Wissenschaftler und Ärzte, die sich nicht manipulieren und unter Druck setzen lassen. Sie haben ein ausreichendes Bewusstsein, um Menschen gut und richtig zu informieren, anstatt sie mit falschen Informationen zu manipulieren.

STARKES IMMUN MIT DEN HELDEN, OHNE MEDIKAMENTE – die Magie der Küchenkräuter und Gewürze für eine starke und gesunde Abwehrkraft. Sie, und nicht Obst und Gemüse schützen, heilen, reparieren am schnellsten und effektivsten das Immunsystem und wehren so am wirksamsten Viren und Bakterien ab

Erhältlich bei indayi.de

https://indayi.de/buch/starkes-immun-mit-den-helden-ohne-medikamente-die-magie-der-kuechenkraeuter-und-gewuerze-fuer-eine-starke-und-gesunde-abwehrkraft/

und Amazon

https://www.amazon.de/-/en/Dantse/dp/3948721467/ref=sr_1_6?dchild=1&keywords=starkes+immun+dantse&qid=1609918906&sr=8-6

sowie in allen online Shops, tolino Shops, bei Libri, KNV und in allen Buchhandlungen.

Folge uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/indayi_edition/?hl=de

und Facebook: https://www.facebook.com/Verlagindayiedition/

Warnung:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Über den Autor:

Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner, hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Er ist Vater von fünf Kindern und die Art Mensch, die man üblicherweise Lebenskünstler nennt. Unkonventionell, frei in seiner Person und in seiner Denkweise, unabhängig von Etabliertem, das er aber voll respektiert.
Als Kind lebte er mit insgesamt 25 Kindern zusammen. Sein Vater hatte drei amtlich mit ihm verheiratete Frauen gleichzeitig, alle lebten zusammen. Da bekommen Werte, wie Geben, Teilen, Gefühle, Liebe, Eifersucht, Geduld, Verständnis zeigen uvm. andere Akzente, als in einer sogenannten „normalen“ Familie. Diese Kindheitserlebnisse, seine afrikanischen Wurzeln, der europäische Kultureinfluss auf ihn und seine jahrelangen Coaching-Erfahrungen lassen ihn manches anders sehen, anders handeln und anders sein, das hat etwas Erfrischendes.

Als erster Afrikaner, der in Deutschland einen Buchverlag gegründet hat (indayi edition) und als unkonventioneller Autor schreibt und veröffentlicht er gerne Bücher, die seine interkulturellen Erfahrungen widerspiegeln. Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, die aber Millionen von Menschen betreffen: zum Beispiel Homosexualität in Afrika, weibliche Beschneidung, Sexualität, Organhandel, Rassismus, psychische Störungen, sexueller Missbrauch uvm. Er schreibt und publiziert Bücher, die das Ziel haben, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es seine Ratgeber, Sachbücher, Romane, Kinderbücher oder politischen Blog-Kommentare.
Inspiriert von seinen Erkenntnissen und Kenntnissen aus Afrika, die er in vielen Lehren gelernt hat, und aus seinen eigenen extremen Erfahrungen und Experimenten – wie z.B. der übertriebenen Aufnahme von Zucker, um die Wirkung auf die Psyche zu untersuchen – von wissenschaftlichen Studien und Forschungen und von Erfahrungen aus anderen Teilen der Welt, hilft er durch sein Coaching sehr erfolgreich Frauen, Männern und Kindern in den Bereichen Ernährung, Gesundheit, Karriere, Stress, Burnout, Spiritualität, Körper, Familie und Liebe. Mit Dantse Dantse meistert man sein Leben!

Sein unverwechselbarer Schreibstil ist sein Erkennungsmerkmal, geprägt von seiner afrikanischen und französischen Muttersprache, und wurde im Text erhalten und nur behutsam lektoriert.

Über den Verlag:

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de

Posted by on 12. Januar 2021.

Tags: , , , , , , ,

Categories: Vermischtes

0 Responses

You must be logged in to post a comment.

« | »




Neueste Beiträge


Seiten